PROMATIS Kunden und Oracle EBS R11-Anwender nutzen die Gelegenheit, um sich frühzeitig und umfassend zum Release 12.1.3 zu informieren. Dabei präsentieren die Ettlinger mögliche Szenarien für ein R12 Upgrade, wann eine Migration Sinn macht und beantworten natürlich auch alle Fragen rund um das Thema Fusion Applications. „Unsere Erfahrung mit erfolgreichen R12 Projekten macht uns sicher zu einem guten Gesprächspartner auf der Roadshow. Unser Ansatz im Projekt ist schließlich, die jeweilige Situation und Anforderungen des Unternehmens individuell zu analysieren. So werden die richtigen Potenziale gefördert – von der Kostensenkung bis zur Prozessoptimierung. Business Process Excellence sollte das übergeordnete Ziel eines solchen R12 Einführung sein, damit der Kunde optimal davon profitiert“, erläutert Dr. Frank Schönthaler, CEO von PROMATIS.
Unter Business Process Excellence werden durchgängige Geschäftsprozesse mit zukunftssicheren IT-Systemen verstanden. Verschiedene Stellschrauben haben darauf Einfluss. Diese gilt es zu identifizieren und zu optimieren. Dazu gehören beispielsweise die Optimierung des Master Data Managements zur Vermeidung von „Datenmüll“ oder auch sinnvolle zusätzliche Funktionalitäten.
Die Oracle EBS Roadshow bietet in jedem Fall genügend Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch, und PROMATIS informiert die Teilnehmer so, dass keine Fragen offen bleiben. Ob in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München oder Berlin – die Teilnahme wird sich für Oracle Kunden auszahlen.