Nach dem Erfolg mit der Zertifizierung als Microsoft Independent Software Vendor (ISV)/Software Solutions durch die Projekt- und Ressourcenmanagement Lösung proRM, und dem Launch der internationalen Version auf der Convergence in Atlanta im April, ist die WPC der Höhepunkt dieses aufregenden und ereignisreichen Jahres.
„Die Investitionen als Bronze Sponsor und Aussteller auf der WPC haben sich hundertprozentig ausgezahlt. Wir hatten einen überwältigenden Auftritt mit nachhaltiger Wirkung unter den Microsoft Partnern, die wir gleichzeitig zu unseren treuesten Kunden zählen können“, so Peter Linke, Geschäftsführer der proMX. „Wir rechnen mit einer Vielzahl von Vertriebspartnern und Projekten für unsere Projekt- und Ressourcenmanagement Lösung proRM. Mit der Erweiterung unseres internationalen Teams haben wir die Weichen für den Erfolg in Europa und in Amerika gestellt.“
Über 200 Interessenten, Partner und potentielle Kunden holten Informationen ein und begutachteten die Software-Lösung am Stand der proMX. Überraschend dabei war auch die Vielzahl der Nationalitäten, die auf dem Event am Stand vorbei kamen. Von Australien und Neuseeland, über USA, Kanada und Brasilien bis England, Deutschland und Skandinavien waren Länder aus allen Kontinenten vertreten. Und alle konnten sich „live und in Farbe“ von dem kompetenten Team der proMX – in Dirndl und Lederhosen – ausführlich und umfassend über das Produkt aufklären lassen.
Zur Verbreitung der Software sollen vor allem die guten Kontakte zu Partnern in den Vereinigten Staaten und Kanada beitragen, die enormes Potential in der Software-Lösung der proMX sehen und diese in den Regionen vermarkten wollen. Die perfekte Integration in die Microsoft Dynamics xRM Plattform und die innovativen Ansätze sind ein wesentlicher Faktor für die hohe Akzeptanz.
Speziell zur WPC hat das Team der proMX viel Energie in die Erweiterungen der aktuellen Version, die unter dem Arbeitstitel „proSVC“ läuft, gesteckt. Dabei wurde vor allem auf die Anforderungen des amerikanischen Marktes geachtet. Highlights der neuen Version sind Erweiterungen im Bereich der Kundenakquise und –pflege, des Vertrags- und Auftragsmanagements und der Erstellung und Buchung von Projekten.
Nach den Erfolgen im April 2010 auf der Convergence in Atlanta und der Worldwide Partner Conference im Juli in Washington folgen in diesem Jahr noch die Partnerkonferenz in Darmstadt im September, die CRM-expo im Oktober in Nürnberg und die europäischen Ableger der Convergence in London, Prag und Den Haag Ende Oktober. Kaum zu übersehen ist der internationale Anstrich der Aktivitäten, die nicht zuletzt durch das neue Team rund um Dori Suszczewicz getrieben werden, die für den weltweiten Vertrieb bei der proMX verantwortlich ist .
„Die proMX hat sich zu einem der führenden Microsoft Dynamics CRM Partner weltweit entwickelt und kann mit der Projekt- und Ressourcenmanagement-Lösung proRM nun auch den internationalen Markt erobern,“ so Dori Suszczewicz, international Business Development Manager bei der proMX. „Wie werden auf den europäischen und amerikanischen Messen auftreten um zur Vermarktung unserer Produkte in den Regionen Partner zu aquirieren.“
Highlights von proSVC
Die neue Version, die speziell für die Worldwide Partner Conference entwickelt wurde, bietet eine Vielzahl von Erweiterung und verhilft proRM, der Projekt- und Ressourcenmanagement-Lösung mit voller Integration in Microsoft Dynamics CRM, zu einem erheblichen Leistungssprung.
Erweitert wurde das Modul mit dem Vertragskonditionsmanagement. Die Verwaltung von Kosten wie Reisekosten, Überstunden und Zeitzuschläge wurden ermöglicht. Zudem können nun Vertragsklauseln und Konditionen direkt mit den Verträgen verbunden und jederzeit eingesehen sowie angepasst werden. Dadurch ergeben sich auch erhebliche Vorteile bei der Buchung und Abrechnung von Festpreisen und Konditionen wie Pauschalen, Reisekosten und Spesen.
Weitere Informationen zur Software-Lösung proRM und zur proMX sind unter folgenden Links nachzulesen: www.proMX.net und www.proRM.net.