Highlight in diesem Jahr ist auch die Nominierung von proRM, der Projekt- und Ressourcenmanagement Lösung, als Finalist in der Kategorie „Microsoft Dynamics Professional Services Partner of the Year“ aus über 3.000 angemeldeten Produkten und Lösungen.
„Nach der Convergence ist die WPC 2010 unsere zweite internationale Veranstaltung, auf der wir auftreten. Unser Engagement zeigt deutlich, dass wir mit unseren Produkten weltweit auftreten und neue Märkte erschließen wollen“, so Peter Linke, Geschäftsführer der proMX. „Wir wollen die Veranstaltung auch dazu nutzen, neue Partner und Vertriebskanäle zu gewinnen und wir werden dies nicht zuletzt durch die Nominierung als Finalist bei den Microsoft Partner Awards erreichen.“
Zur Verbreitung der Software sollen vor allem die vorhandenen und neu zu knüpfenden Kontakte zu Partnern in den Vereinigten Staaten und Kanada beitragen, die enormes Potential in der Software-Lösung der proMX sehen und diese in den Regionen vermarkten wollen. Die perfekte Integration in die Microsoft Dynamics xRM Plattform und die innovativen Ansätze sind ein wesentlicher Faktor für die hohe Akzeptanz.
„An einer Veranstaltung wie der Worldwide Partner Conference als Sponsor, Aussteller und als Finalist für den Partner Award teilzunehmen beflügelt ungemein und lässt einen über den enormen Planungsaufwand und die Vorbereitungsarbeiten hinwegschauen,“ so Sebastian Boeser-Letz, Marketing und Sales Manager bei der proMX. „Wir werden auch diesmal ein erhebliches Momentum im Vertrieb und bei der Partnergewinnung erzielen und die proMX als internationales Software-Unternehmen und als Microsoft Dynamics CRM Integrationspartner positionieren.“
Worldwide Partner Conference 2010
Mit der Worldwide Partner Conference 2010 wird vom 11. bis 15. Juli in Washington die größte und wichtigste Microsoft Partnerveranstaltung des Jahres stattfinden. Etwa 8.000 Partner aus aller Welt finden sich hier zusammen, um sich aus erster Hand über die neuesten Microsoft-Strategien und -Entwicklungen zu informieren, Netzwerke im internationalen Umfeld aufzubauen und Kontakte zu pflegen.
Highlights von proRM 2.0
Mit der Fertigstellung der Version 2.0 der Software-Lösung proRM sind vor allem auch die internationalen Ausführungen in Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar. Dies war eines der Hauptaspekte der Entwicklung, um den internationalen Besuchern auf der Convergence in Atlanta und der kommenden Worldwide Partner Conference in Washington die professionelle und leistungsfähige Lösung von proMX vorstellen zu können.
Schwerpunkte der Erweiterungen und Verbesserungen, die in die neue Version eingeflossen sind, beziehen sich auf die Übersicht und das Monitoring der Leistungen einzelner Personen und der in Projekten geleisteten Services. Über die Salden-Übersicht ist jeder Mitarbeiter sowie sein Vorgesetzter in der Lage, sich fortlaufend einen aktuellen Überblick über die Einhaltung der gesetzlichen Arbeitszeiten sowie die Auslastung zu verschaffen.
„Je schneller und akkurater der Mitarbeiter und seine Vorgesetzten einen Überblick bekommen, desto einfacher wird eine Anpassung ermöglicht und Defizite können behoben werden“, so Christian Otto, Entwicklungsleiter bei der proMX. „Es ist uns ein Anliegen, den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten und gleichzeitig die Transparenz zu erhöhen. Gleiches gilt für die Verknüpfung von proRM mit anderen Microsoft-Produkten, wie MS-Projekt, für das wir einen simplen und flexiblen Import-Mechanismus entwickelt haben.“
Weitere Informationen zur Software-Lösung proRM und zur proMX sind unter folgenden Links nachzulesen: www.proMX.net und www.proRM.net.