Zum Herunterladen bereit gestellte Anwenderberichte aus Fachzeitschriften geben Aufschluss über die Einsatzmöglichkeiten des BDE-Systems. Neben detaillierten Beschreibungen der einzelnen BDE-Bausteine geht das Informationsangebot auch auf Partnerschaften von ProSeS ein. „Partnerschaften werden stets zum Wohle unserer BDE-Anwender geschlossen, denn synergetische Verbindungen steigern den Bedienkomfort.“ teilt Frau Sanja Lang, PR-Beauftragte bei ProSeS mit. Partnerschaftliche Verbindungen führen zur bestmöglichen Nutzung industrieller Softwaresysteme die über Schnittstellen ständig in Verbindung stehen. Konkret geht ProSeS ein auf die MES-Gruppe, econ solutions, Dopak Sp. z o.o., Quipsy CAQ und Innonet Kunststoff, Initiative Hochform.
Die neu integrierte Pressebox ergänzt das umfangreiche Informationsangebot. Aktuelle Pressemeldungen von ProSeS sind dadurch direkt auf der Internetseite lesbar. Bleiben trotzdem noch Fragen offen, dann lassen sich diese im Dialog mit ProSeS klären. Auf der Internetseite sind unterschiedliche Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme veröffentlicht.
Weitere Schwerpunkte der Überarbeitung lagen auf der optimierten Bedienbarkeit und der klaren Struktur der Inhalte. Jede Information ist nun von überall aus leicht erreichbar. Das moderne Design der Webseite ermöglicht außerdem eine komfortable Lesbarkeit auf mobilen Endgeräten.
„Die technischen Herausforderungen bei der Überarbeitung der Internetseite lagen im modernen Design, welches der Bedienbarkeit – insbesondere auch im Hinblick auf die Nutzung von mobilen Endgeräten – gerecht werden sollte. Inhaltlich spielte das Informationsbedürfnis unserer Anwender und BDE-Interessenten eine zentrale Rolle.", teilt Sanja Lang mit.