Vor diesem Hintergrund präsentiert die PSi Laser GmbH innovative Lösungen auf Basis ihrer bewährten Drucksysteme PP 4050XP und PP 4060 - IPDS-fähige Drucksysteme der nächsten Generation. Durch den integrierten Controller haben Kunden nun die Möglichkeit, ihre bisherigen Druckdaten direkt und nahtlos von Mainframe-Systemen auf den Druckern von PSi Laser zu verwenden.
Ein großer Vorteil dieses Ansatzes besteht darin, dass der Kunde keinerlei Veränderungen an seiner bestehenden IT-Landschaft vornehmen muss.
Die Endlosdrucker von PSi Laser sind die ideale Lösung, um ohne aufwändige Anpassungen an Hardware und Software die bisherige Druckperipherie zu ersetzen. Mit einer Druckauflösung von 600 dpi und einer Papierbreite von bis zu 18 Zoll bieten die PSi Drucksysteme eine optimale Ergänzung zu den bisher installierten Druckern.
Der verwendete Lochrand gewährleistet einen sicheren Transport des Druckmediums durch den Drucker und ermöglicht den Druck von verschiedenen Medien, darunter Etikettenmaterial (teil- oder vollintegrierte Etiketten), eloxierte Materialien sowie besonders dünne oder dicke Materialien.
Durch einen deutlich reduzierten Stromverbrauch, geringeren Platzbedarf und die beiden Traktoren die einen einfachen Formularwechsel, bieten die PSi Drucker einen klaren Mehrwert zu einem Bruchteil der bisherigen Kosten.
Alle diese Verbesserungen erfolgen, ohne dass der Nutzer seine gewohnte Arbeitsweise ändern muss. Die IPDS- oder AFP-Datenströme von bestehenden Drucksystemen wie z.B. IBM® Infoprint 3000, IBM® Infoprint 4000, IBM® Infoprint 6500, IBM® Infoprint 100, IBM® Infoprint 75 und OCE® Variostream Systemen bleiben unberührt, und die Abläufe des Nutzers bleiben unverändert.
PSi Laser ermöglicht es den Nutzern, auch in Zukunft mit den gleichen Druckdaten wie bisher auf Endloslaserdruckern zu arbeiten und im Falle der Ablösung von IPDS-Zeilendruckern gleichzeitig die Druckqualität zu verbessern.
Selbstverständlich steht PSi Laser den Nutzern unterstützend zur Seite und begleitet sie während des Übergangs und der Inbetriebnahme, bis die PSi Laser Drucker vollständig in die bestehende Infrastruktur integriert sind.
Das Team von PSi Laser freut sich auf die Kontaktaufnahme von Interessenten unter sales@psi-laser.de.