Stéphane Barberet, Absolvent der ESLSCA Business School in Paris, begann seine Karriere bei PTC vor vier Jahren, als er Dell Technologies verließ und die Rolle als General Manager EMEAI übernahm. Dank seiner umfangreichen internationalen Erfahrung und seines fundierten strategischen Wissens trieb er das Geschäftswachstum von PTC in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Indien erfolgreich voran. 2021 wurde Barberet zum Executive Vice President und President International ernannt und spielte geografisch eine noch größere Rolle bei der Vergrößerung der Präsenz von PTC.
„Stéphane Barberet hat sich als außergewöhnliche Führungspersönlichkeit erwiesen“, erklärt Jamie Pappas, Chief Revenue Officer bei PTC. „Seine umfassende Erfahrung und seine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Entwicklung erfolgreicher Strategien haben maßgeblich zum internationalen Erfolg von PTC beigetragen. Ich bin zuversichtlich, dass Stéphane einen wertvollen Beitrag leisten wird, um unsere Kunden rund um den Globus bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer digitalen Transformationsstrategien zu unterstützen. Ich freue mich sehr auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr '24 mit Stéphane an der Spitze unserer globalen Vertriebsexperten."
„Im vergangenen Jahr haben wir unseren modellbasierten, closed-loop Digital Thread und unsere Strategien für die agile Produktentwicklung weiter vorangetrieben und PTC als bevorzugten Partner etabliert, der Unternehmen bei der Definition und Umsetzung ihrer Pläne für die industrielle digitale Transformation unterstützt", so Stéphane Barberet, Executive Vice President und Chief Sales Officer bei PTC. „Wir stehen auf einem starken, soliden Fundament und gehen mit einer klaren Strategie in das neue Geschäftsjahr. Ich freue mich darauf, unsere außergewöhnliche globale Organisation weiter zu optimieren, um neue Geschäfte zu akquirieren und unseren Kunden einen langfristigen Mehrwert zu bieten."
PTC.com @PTC Blogs