Diese ganze Leistung bedeutet aber nicht, dass das Design des T3 PRO benachteiligt wurde. Das dünne Design wurde mit einem perfekten Ausgleich zwischen Platzsparsamkeit und Robustheit entworfen und verfügt zusätzlich über mehrere Features, die im Design versteckt sind. Das Kippgelenk des Touchbildschirms lässt sich um bis zu 125° neigen und ermöglicht somit den Bildschirm weit genug nach hinten zu drehen, um den Bildschirm einem Kunden zu zeigen. Für altbewährte Zwecke sind aber auch optionale Kundendisplays in 10 und 15“ erhältlich. Das optionale Kundendisplay lässt sich alternativ mit einem 1,5m Kabel anschließen und kann somit auch etwas distanziert zum T3 PRO aufgestellt werden. Dies ist zum Beispiel in POS-Bereichen nützlich in denen ein etwas größerer Abstand zwischen dem Verkäufer und dem Kunden vorhanden ist.
Des Weiteren verfügt der Displayrand auch über einen integrierten Fingerabdruckscanner, welcher dem Nutzer des T3 PRO und T3 PRO MAX einen sehr einfachen Login-Prozess ermöglicht.
Um ihren Arbeitsplatz frei von etlichen Kabeln zu halten, verfügt der Hals des Touchsystems über einen versteckten Kabelkanal. Sämtliche Kabel lassen sich somit einfach dort hindurchfädeln und nehmen somit kaum Platz neben dem Terminal ein.
Das T3 PRO ist ein leistungsstarkes High-End-Touchsystem, welches für besonders anspruchsvolle Kassenumgebungen geeignet ist.
Ziel: https://www.pulsa.de/News/SUNMI-T3-PRO-High-End-Touchterminal?utm_source=pressebox&utm_medium=referral&utm_campaign=sunmit3pro