Der DS2278 ist genauso leistungsstark, wie benutzerfreundlich.
Mit einer Scan-Reichweite von bis zu 36,8 cm beschleunigt er den Scanvorgang an der Kasse im Zusammenspiel mit dem PRZM-Software-Decodierungsalgorithmus, der auch schlecht lesbare Barcodes ohne Probleme liest.
Die Standardeinstellungen sind für den Großteil der Scananwendungen optimiert, so können Sie den DS2278 ohne Konfiguration von Anfang an einsetzen.
Beim Verbinden mit einem POS-System wird dank Auto-Host-Erkennungskabel automatisch die Schnittstelle identifiziert und der Imager eingebunden.
Durch die Konfiguration mit 123Scan können selbst unerfahrene Benutzer den DS2278 ganz einfach einrichten. Mit der assistentengestützten Oberfläche können sämtliche Einstellungen ganz einfach in einen einzigen Barcode eingebettet werden, der gescannt wird, um das Gerät zu konfigurieren.
Dank seiner Laufzeit von 14 Stunden ist der kabellose DS2278 jederzeit verfügbar und muss während der Arbeitszeit nicht geladen werden. Ist der Akku leer, verbinden Sie den Imager über das Micro-USB-Kabel direkt mit dem Host oder einer Wandsteckdose, um den DS2278 in nur einer Stunde zu laden. Mit der Präsentationsstation, die Freihand-Scannen ermöglicht, wird der DS2278 in nur vier Stunden geladen. In der Präsentationsstation wird der Akku zudem im laufenden Betrieb geladen. Und da für die Präsentationsstation kein separates Netzteil erforderlich ist, muss weniger Zubehör angeschafft und verwaltet werden.
Der langlebige 2400-mAh-Lithium-Ionen-Akku im kabellosen DS2278 muss in der Regel nie ersetzt werden. Dadurch reduzieren sich die Gesamtbetriebskosten und der Verwaltungsaufwand, denn es müssen keine Ersatzakkus angeschafft und verwaltet werden.
Der DS2278 wurde entwickelt um mehrfache Stürze aus 1,5 m Höhe und bis zu 250 Stürze aus 5 m Höhe auf Beton zu überstehen. Darüber hinaus verfügt er über eine IP42 Schutzklasse.
PULSA.DE: Zebra DS2278