Patiententerminal, Bürgerterminal, Bankenterminal, Zahlterminal, Gesundheitsterminal, Führerscheinterminal, eID-Terminal, Impf-Terminal, Besucherterminal, Tourismusterminal und, und, und…
Digitaler Self-Service in Deutschland hat viele Facetten und war bisher vor allem sektoral kleinteilig, kaum für alle nutzbar und unter den Aspekten des Datenschutzes oft konzeptionell unvollständig.
Die gemeinsame Erfahrung von Pyramid und DeGIV bringt auf einmalige Weise alle Erfordernisse und Erwartungen auf einen einzigen Point-of-Service zusammen: Dem digitalen Servicepunkt!
„Die Hardware-Kompetenz von Pyramid Computer ist die passende Ergänzung zu unserer digitalen Interaktionsplattform, die an jedem Standort individuell auf die Bedürfnisse zugeschnitten ist“, sagt Dieter Rittinger, Geschäftsführer der DeGIV GmbH. „Damit erweitern wir digitalen Service nun endlich um hoch schützenswerte Anwendungsbereiche, ob im Krankenhaus, einem MVZ oder der Apotheke. Ohne Einschränkungen.“
Die neuen Digitalen Servicepunkte sind mit allem ausgestattet, was eine anwendereigenständige abschließende Bearbeitung erfordert. Der große Touch-Screen macht intuitive Interaktion, sowie multifunktionale Transaktionen an einem einzigen Endgerät möglich. Dies beginnt bei A wie Authentifizierung und endet bei Z wie Zahlungsabwicklung.
"Wir sind sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit DeGIV. Dank ihrer jahrelangen Expertise im digitalen Gesundheitsservice sind die Anwendungen intuitiv, einfach zu bedienen und optimieren das Patientenmanagement", sagt Sebastian Wagner, Business Development Manager bei Pyramid Computer.
Vom 26. – 28. April 2022 präsentieren DeGIV und Pyramid Computer ihre innovative Lösung für digitalen Versichertenservice und anwenderorientiertes Patientenmanagement auf der DMEA in Berlin: Stand E-106 in Halle 1.2.
oft- und Hardwarelösungen
Über DeGIV GmbH
Die DeGIV GmbH - die Deutsche Gesellschaft für Informations- und Versorgungsmanagement bringt bisher unvereinbare Dinge für eine anwenderorientierte Digitalisierung vor allem im Sozialdatenumfeld in einzigartiger Weise zusammen: niedrigschwelliger, diskriminierungsfreier Zugang für alle Nutzer, die Wahrung der Privatsphäre sowie eine multifunktionale, kosteneffiziente Nutzbarkeit für alle Institutionen und Dienstleister. Im sorgenfreien Full-Service-Modell werden so auch Menschen ohne Technikbesitz oder Wissen digital, aber niemals öffentlich - überall wo es eine Steckdose gibt. Mehr als 300 standortindividuelle Digitale Servicepunkte in Deutschland bilden seit 2014 als Patiententerminal, Bürgerterminal oder Gesundheitsterminal in einem die Grundlage für mehr Service und Privacy - Made in Germany!