In enger Zusammenarbeit mit ihrem Softwarepartner snabble, Anbieter einer hochmodernen POS-Plattform für den stationären Einzelhandel, ermöglicht es Pyramid Computer den Kunden von TeeGschwendner, ihre Einkäufe schnell und einfach per Scan & Go über die snabble-App oder direkt am FLEX21.5 SCO abzuwickeln.
Der FLEX21.5 SCO ist ein stationäres Self-Checkout-System, das mit einem superflachen 21,5-Zoll-Touch-Display ausgestattet ist und durch sein tablet-orientiertes Look & Feel zum Abkassieren in Eigenregie einlädt. Das schlichte, robuste und ultrakompakte Stahlchassis gewährleistet eine langlebige und zuverlässige Nutzung im anspruchsvollen Einzelhandelsumfeld und hat in jedem Ladenkonzept genügend Platz.
Der FLEX21.5 SCO verfügt bereits in der Standardausführung über ein Modul für bargeldloses Bezahlen. Für Kunden, die lieber bar bezahlen, kann auf Wunsch eine CPI Pay Station installiert werden. Weitere Peripheriemodule können flexibel nach- und aufgerüstet werden.
Die ersten beiden TeeGschwendner-Filialen wurden bereits im Jahr 2021 erfolgreich mit dieser Lösung ausgestattet. Bis Ende 2024 werden FLEX21.5 in den Filialen in Hannover, Hürth, Köln-Weiden, Frankfurt, Mülheim, Bremen und Hamburg implementiert.
„Wir freuen uns über die kontinuierlich erfolgreiche Zusammenarbeit mit TeeGschwendner und snabble“, erklärt Holger Jahnke, Head of Sales bei Pyramid Computer GmbH. „Mit dem FLEX21.5 SCO bieten wir eine moderne, effiziente und kundenfreundliche Lösung, die perfekt zu den hohen Ansprüchen eines Premium-Anbieters wie TeeGschwendner passt.“