RAKO setzt auf ein multifunktionales Standkonzept, das sowohl das Bauen für die öffentliche Hand, für Wirtschaft und Industrie als auch Lösungen für den Privatbereich zeigt. Dabei versteht der tschechische Vollsortimenter seinen Messestand als Kompetenzzentrum rund um das Thema Fliese, das sowohl Architektur- und Planungsbüros als auch dem Handwerk spezialisiertes Branchenwissen vermittelt. Denn RAKO zeichnet sich nicht allein durch hervorragende keramische Produkte aus. Die Traditionsmarke des österreichischen Herstellers Lasselsberger bietet darüber hinaus Fachschulungen, umfangreiche Seminare und wichtige Weiterbildungen an.
Die RAKO-Schwerpunkte auf der BAU 2025 sind Oberflächen, die barrierefreie Gestaltung mit Fliesen, Blindenleitsysteme, kontrastreiche Ausführung von Treppenbelägen mit RAKO-Stufenprofilen, die korrekte Umsetzung im Sinne der DIN 18040 und die besonderen Anforderungen an Fliesenbeläge bei der Planung und Realisierung von Arbeitsstätten.
Das wertvolle Know-how für Planende wie Ausführende vermittelt das RAKO-Team zweimal täglich in Kurzvorträgen am Messestand in der Halle A4. Interessierte haben zudem die Möglichkeit, vorab online einen Termin für eine individuelle Standführung zu vereinbaren. Der Besuch des RAKO-Messestandes ist außerdem in die geführten DBZ-Messerundgänge eingebunden.
RAKO auf der BAU 2025: Halle 4.106
LASSELSBERGER s.r.o.
Adélova 2549/1
320 00 PLZEN
Tschechien
www.rako.cz/de