Das jüngst überarbeitete Portal von Tradoria, das seit Anfang 2007 bereits am Markt erfolgreich ist, bietet auch für die Händler aus dem Profilager beste Bedingungen. Als einziger Anbieter richtet Tradoria einen schlüsselfertigen Webshop an, der zudem immer der aktuellen Rechtslage angepasst wird. Neben der Domain für einen eigenen Webshop, der Darstellung des Angebotes unter allen Produkten auf der Shopping Mall www.tradoria.de bietet Tradoria auch fertige, immer neu an die gesetzlichen Vorgaben angepasste, Geschäftsbedingungen für die angeschlossenen Shops. Die Zahlungsabwicklung ist bei dem Angebot des Bamberger Unternehmens ebenfalls im Service inklusive - damit ist auch das Risiko eines Ausfalles auf Null reduziert. Der Kunde wird dabei immer auf dem Laufenden gehalten, automatisierte E-Mails über den Zahlungs- und Bestellvorgang lassen hier den bisherigen Aufwand wegfallen.
Käufer genießen den Vorteil, in über 250 Shops mit nur einem Einkaufskorb kaufen zu können - und auch nur eine virtuelle Kasse besuchen zu müssen. Dies ist bisher einmalig und macht den Kauf im Netz bequem und sicher.
"Unser Angebot weiß neben dem Modell von eBay besser zu überzeugen. Ohne die starren Strukturen und mit den rechtlichen Vorteilen wünschen wir uns natürlich, die Profihändler von eBay Express bei uns begrüßen zu dürfen", kommentiert Beate Rank, Geschäftsführerin und Gründerin von Tradoria, den Misserfolg des Webauktionators im Profi-Metier. Um den Wechsel vor der vollständigen Schließung von eBay Express auch in Deutschland ein wenig zu erleichtern, brauchen ehemalige eBay-Express-Händler im ersten Jahr bei Tradoria keine Servicepauschale zu zahlen.
Weitere Informationen: Tradoria GmbH, Laubanger 23, 96052 Bamberg, www.tradoria.de.