Als 64-bit Windows Anwendung sorgt MIL CoPilot für eine einheitliche, interaktive Umgebung zum Experimentieren mit MIL, so dass Programmierer mehrere Lösungsansätze testen können, bevor Code erzeugt wird. Ebenso bietet diese flexible, programmier-freie Umgebung neuen MIL Anwendern eine einfache Möglichkeit, MIL auszuprobieren.
Das MIL CoPilot user interface ist Bild-zentriert. Ein kontext-spezifisches ribbon-Menü erlaubt die interaktive Konfiguration der MIL Bildverarbeitungs- und Analyse-Funktionen, womit der ganze MIL Entwicklungsprozess vereinfacht und Zeit eingespart wird.
Eine Vielzahl von utilities, einschließlich Zeilen- und Winkel-Messungen, Histogramm, Profilen und Bildvergleichen, ermöglicht verschiedene Aspekte von Bildern zu studieren und verdeutlicht so die Auswahl und Einstellung der MIL Operationen.
Während die Operationen ausgewählt werden, zeichnet MIL CoPilot diese in einer Liste auf. Sobald die Operatoren-Liste für die Lösung steht, konvertiert MIL CoPilot sie in Quellcode von C++, C#, CPython oder VB.net als Starthilfe für den Codierprozess.
MIL CoPilot rationalisiert den kompletten MIL-basierten Entwicklungszyklus. Von der Untersuchung zum Design, Verifikation, und schlussendlich Codierung, bietet MIL CoPilot Programmierern die Umgebung, die sie brauchen, um Entscheidungen bezüglich des nächsten Vision Projekts in effizienter Weise zu treffen.
Verfügbarkeit
MIL CoPilot wird in Q4 2016 für alle registrierten Anwender mit gültiger Maintenance via MIL Update Service verfügbar sein, sowie für alle, die MIL evaluieren wollen.
Live Präsentation auf der Vision 2016
Halle 1 . Stand E32 und 1F21
RAUSCHER GmbH
Johann-G.Gutenberg-Str. 20
D-82140 Olching
Tel 0 81 42 / 4 48 41-0
Fax 0 81 42 / 4 48 41-90
E-Mail: info@rauscher.de
www.rauscher.de