Axcelerate 5 etabliert einen neuen Standard zur effizienten Datensichtung. Anwender erhalten schneller als je zuvor einen umfassenden Blick auf den Fall, den sie benötigen, um die drängenden strategischen Entscheidungen zu Beginn einer Untersuchung noch schneller und zuverlässiger treffen zu können. Axcelerate 5 bietet einen automatisierten und transparenten Workflow, durch den von Anfang an die volle Übersicht über alle Daten gewährleistet ist und Relevantes von Irrelevantem getrennt werden kann.
"Recommind hat mit Axcelerate 5 ein großartiges Produkt entwickelt", bestätigt Florinda Baldridge, Global Director of Practice Support von der Kanzlei Norton Rose Fulbright. "Ich war auf Anhieb vom benutzerfreundlichen Design und der hervorragenden Visualisierung beeindruckt. Axcelerate 5 bietet ausgewählte Workflow-Tools, die ein effizienteres Projektmanagement und eine produktivere Dokumentensichtung ermöglichen."
Axcelerate 5 wurde um über 300 neue Features erweitert, darunter:
- Komplett neues User Interface: Die von Grund auf neu gestaltete HTML5-Oberfläche bietet maximale Benutzerfreundlichkeit, die von Technologien führender Web-Anwendungen inspiriert wurde. Der Anwender erlebt durch die unkomplizierte Navigationsoberfläche und fortgeschrittene Visualisierungstechnologie eine intuitive und einfach zu nutzende Software, die keine Vorkenntnisse erfordert und den Schulungsaufwand minimiert.
- Dokument-Viewer der nächsten Generation: Der neue Viewer steigert die Produktivität im Review erheblich - er funktioniert in jedem Browser und benötigt keinerlei Plug-Ins zur Darstellung mehr. Dabei bietet die neue Rendering-Technologie höchste Qualität ohne jegliche Leistungseinbußen.
- Intelligente Redaction-Funktionalität: Mit Axcelerate 5 kann in Dokumenten direkt im near-native Dateiformat "on-the-fly" geschwärzt werden. Kosten- und Zeitaufwand für TIFF-Konvertierungen entfallen gänzlich. Es ist auch möglich, ganze Seiten oder bestimmte Suchbegriffe zu schwärzen bzw. zu "weißen" (negative redaction). "Personally Identifiable Information" (PII) können mithilfe der Analysetools automatisch gefunden und bearbeitet werden.
- High-End E-Mail-Analyse: Das weiterentwickelte E-Mail-Analysetool dedupliziert automatisch und fasst Threads so intelligent zusammen, dass die Menge der zu sichtenden Mails dramatisch verringert wird und der Reviewer sich nur noch auf die wenigen Dokumente mit dem maximal relevanten Inhalt fokussiert.
- Interaktive Dashboards: Das Predictive Coding-Dashboard stellt den aktuellen Verlauf des Gesamtreviews dar und ermöglicht dem Case-Manager zu jedem Zeitpunkt den Kosten- und Zeitrahmen genau abzulesen. Für Fälle jeder Größenordnung ist es mit Axcelerate 5 jetzt einfacher als je zuvor, nur noch die Dokumente zu sichten, die wirklich relevant sind und verlässlich zu wissen, wann alle Dokumente gefunden wurden und der Review beendet werden kann.
- Visualisierte Kommunikations-Analyse: Durch das Visualisierungstool Hypergraph werden versteckte Zusammenhänge und Gesprächsmuster aufgedeckt. Die grafische Darstellung der Kommunikationsmuster zwischen Mitarbeitern untereinander und Außenstehenden leistet wertvolle Hilfe bei der Einsammlung von Daten und dem Auffinden von Schlüsseldokumenten.
"Wir freuen uns, dass Recommind die Weiterentwicklung von Axcelerate auch nach Predictive Coding deutlich vorantreibt", sagt David Horrigan, Anwalt und Analyst bei der 451 Group. "Die neu gestaltete Benutzeroberfläche und die weitgehende Automatisierung des Workflows ist ein echtes Angebot für die bestehenden Kunden aus Kanzleien und Rechtsabteilungen, aber auch neue Kunden aus neuen Branchen werden angesprochen."
Recommind bietet mit Axcelerate 5 in einer einzigen Plattform die ganze EDRM-Bandbreite. Mit diesem All-in-One-Konzept sind keine riskanten und zeitfressenden Datenübergaben zwischen einzelnen Anwendungen oder zu Service-Anbietern mehr notwendig und zusätzlich an Dritte zu entrichtende Servicekosten und Lizenzgebühren werden so vermieden.
"Axcelerate 5 setzt einen Meilenstein im E-Discovery-Markt", fasst Bob Tenannt, CEO Recommind, zusammen. "Es bietet interaktive und nutzerorientierte Funktionen, die es in der Branche einzigartig machen, ohne dabei auf leistungsstarke, bahnbrechende Analyse, moderne Suche und maschinelle Lerntechnologie zu verzichten."