"Unsere Kunden benötigen Freiräume für ihr eigentliches Kerngeschäft", berichtet Frank Giesche, Geschäftsführer bei Nonstop Technologies. "Die zuletzt massiven Angriffe auf IT-Systeme haben unsere Kunden jedoch verunsichert und der Beratungsbedarf in Bezug auf die IT-Sicherheit ist in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen", so Giesche weiter. "Aufgrund der Qualität der Software, aber auch aufgrund der Ergebnisse des Schutzmechanismus, sind wir sehr schnell überzeugt gewesen und haben uns daher für die Partnerschaft mit ReddFort entschieden. Das Systemhaus mit Sitz in Solingen beginnt nun damit, seine Kunden über das neue Produkt zu informieren.
Auch Dieter Schulz, Geschäftsführer der ReddFort Software GmbH, freut sich über die Partnerschaft mit dem Spezialsystemhaus für Fehlertoleranz und Hochverfügbarkeit: "Unsere Lösungen sind einfach zu verwalten, Administratoren bedürfen lediglich einer einmaligen Basisschulung. Damit bieten wir umfassenden Schutz auf Basis einer Software an, die unsere Partner problemlos in ihr Portfolio integrieren können." Darüber hinaus zählen umfangreiche Schulungsangebote sowie Supportleistungen in Technik, Marketing und Vertrieb ebenfalls zum ReddFort-Partnerangebot.
Mit seinen innovativen und patentierten Sicherheitslösungen richtet sich ReddFort sowohl an IT-Beratungs- und Systemhäuser, die IT-Security Kompetenz "Made in Germany" anbieten und einsetzen wollen. Dabei schließt das Unternehmen mit seinem Lösungsangebot die Sicherheitslücke, die dadurch entsteht, dass herkömmliche Sicherheitsmaßnahmen wie Firewalls oder Antivirenprogramme nur auf bereits bekannte Schädlinge reagieren können.
Weitere Informationen unter www.nonstoptechnologies.de oder unter www.reddfort.com