Alle Funktionen von REDDOXX werden in Microsoft Outlook in der gewohnten Ordner-Struktur und in der Menüleiste dargestellt. Von hier überwacht der Nutzer seine Quarantäneordner, verwaltet seine Black- und White-Lists, sucht im Archiv nach E-Mails und Anhängen oder setzt den REDDOXX MailSealer ein. Als zusätzliche Funktion können mit REDDOXX MailDepot jetzt auch E-Mails archiviert werden, die innerhalb des Unternehmens oder der Unternehmensdomain verschickt wurden.
„Mit der Integration in Outlook haben wir den Bedienkomfort bei REDDOXX noch einmal deutlich verbessert. Eine Oberfläche für alle E-Mail-Aktivitäten steigert außerdem die Effizienz im Büroalltag“, sagt Rolf Wensing, bei REDDOXX für Vertrieb und Partnermanagement zuständig.
Die REDDOXX E-Mail-Management-Lösungen umfassen drei Funktionen: REDDOXX Spamfinder schützt zuverlässig vor Spam und anderen Schadprogrammen. Im REDDOXX MailDepot werden E-Mails und Anhänge gemäß den gesetzlichen Regelungen archiviert. REDDOXX MailSealer verschlüsselt vertrauliche E-Mails und Anhänge und schützt sie vor Manipulationen und unerwünschten Lesern. REDDOXX Appliances können an alle gängigen E-Mailsysteme angebunden werden.
Ein Screenshot der Microsoft Outlook-Oberfläche mit REDDOXX-Integration, ein Foto der REDDOXX Appliances, das REDDOXX Logo sowie diese Pressemitteilung als Word-Dokument finden Sie zum Download unter: http://www.reddoxx.com/... .