Während viele Aussteller nach der CeBIT 2007 eine durchwachsene Bilanz ziehen, ist man in Rottweil überaus zufrieden. „Mit unserem Versprechen, E-Mail-Postfächer zu 100 Prozent von Spam zu befreien, haben wir bei den Messebesuchern richtig ins Schwarze getroffen“, berichtet Rolf Wensing, verantwortlich für den Vertrieb der REDDOXX-Produkte. „Und die Live-Demonstration der Produkte auf dem Stand konnte offensichtlich überzeugen. Mit über 450 Leads haben wir unser Messe-Ziel eindeutig erreicht.“
In Hannover stellte REDDOXX die Neuentwicklung MailSealer vor, mit der vertrauliche E-Mails und deren Anhänge verschlüsselt und damit vor Manipulationen und ungebetenen Mitlesern geschützt werden. MailSealer rundet den Funktionsumfang der REDDOXX Appliance ab: Mit REDDOXX MailDepot zur gesetzeskonformen Archivierung von E-Mails und REDDOXX Spamfinder zum Schutz vor Spam und anderen Schadprogrammen ist die deutsche Marke seit zwei Jahren am Markt erfolgreich. Die Lösungen können einzeln oder gemeinsam eingesetzt werden. REDDOXX Appliances können an alle gängigen E-Mailsysteme (zum Beispiel Microsoft Exchange oder Lotus Notes) angebunden werden. Für Mitte 2007 ist der Verkaufsstart der REDDOXX POP3-Appliance geplant. REDDOXX Mail-Appliances stehen in Versionen von fünf bis mehreren tausend Usern zur Verfügung.
Ein Foto der REDDOXX Appliances, das REDDOXX Logo sowie diese Pressemitteilung als Word-Dokument finden Sie zum Download unter:
http://www.reddoxx.com/... .
Das Produkt:
REDDOXX E-Mail Management Appliances kombinieren drei Funktionen: REDDOXX Spamfinder ist einzigartig durch die Eliminierung von E-Mails, die von Spam-Robotern versendet wurden, mit der patentierten CISS-Technologie. REDDOXX MailDepot bietet kleinen und mittelgroßen Unternehmen Wettbewerbsvorteile und Rechtssicherheit durch die lückenlose Langzeit-Archivierung aller E-Mails. REDDOXX MailSealer ver- und entschlüsselt E-Mails, ist kompatibel mit den PGP und S/MIME Standards und fügt auf Wunsch eine rechtssichere Signatur ein. www.reddoxx.com