Der Rottweiler Hersteller REDDOXX ist auf der Systems in der IT-SecurityArea in Halle A4 auf den Ständen der Distributoren Magirus, Nummer 510, und sysob, Nummer 314, vertreten.
REDDOXX Mitarbeiter zeigen dort die Funktionsweise und einfache Bedienung der E-Mailarchivierung REDDOXX MailDepot und der Anti-Spam Lösung REDDOXX Spamfinder. In praktischer Anwendung wird gezeigt, wie jeder Mitarbeiter seine gesetzeskonform archivierten E-Mails und Dateianhänge einfach wiederfinden und -herstellen kann. REDDOXX Spamfinder Appliances sortieren mit 15 Filtern unerwünschte E-Mails aus. Das von REDDOXX entwickelte und patentierte Challenge Response Verfahren CISS (Confirmation Interactive Site Server) schaltet zusätzlich Spam-Roboter aus und sorgt dadurch für annähernd einhundertprozentigen Schutz vor unerwünschten Sendungen. Im Livebetrieb wird die Wirksamkeit der individuell konfigurierten Filter beim Aussortieren von Spammails gezeigt.
REDDOXX Appliances können als reine Anti-Spam oder als Kombinationslösung zum Spamschutz und zur Mailarchivierung in Unternehmen ab fünf E-Mailnutzern eingesetzt werden. Die REDDOXX Spamfinder Appliance BASIC für 25 benannte Nutzer kostet Unternehmen inklusive einer 3-Jahres-Subscription 1.635 Euro, für 500 Nutzer kostet das Modell MEDIUM 10.675 Euro. Diese Preise beinhalten permanente Aktualisierungen und Upgrades der Appliance, des Portals, der Anti-Spamfilter sowie des integrierten Norman Data Virenschutzes.
Terminvereinbarungen für Gespräche auf der Systems sind ab sofort unter http://www.reddoxx.com/... möglich.