REDDOXX (www.reddoxx.com), Spezialist für sicheres E-Mail-Management, bietet bestehenden Nutzern dieser Lösung jetzt im Rahmen des Trade-In-Programms eine attraktive Möglichkeit, zu besonders günstigen Konditionen auf das Mail-Archivierungssystem REDDOXX MailDepot zu wechseln.
„Ohne aktive Weiterentwicklung und regelmäßige Updates veraltet eine Archivierungslösung innerhalb kurzer Zeit“, sagt Andreas Dannenberg, Geschäftsführer der REDDOXX GmbH. „Gerade bei einer geschäftskritischen Anwendung wie der rechtskonformen Aufbewahrung von E-Mails sollten aber keine Kompromisse eingegangen werden. REDDOXX MailDepot wird von uns seit Jahren kontinuierlich erweitert und an sich verändernde Rahmenbedingungen angepasst. Anwender sind damit auch auf lange Sicht auf der sicheren Seite.“
Das REDDOXX Trade-In-Programm sieht einen attraktiven Rabatt auf den Lizenzkauf vor, wenn ein Wechsel von einer vergleichbaren Installation erfolgt (ähnliches Niveau bei Userzahl und Funktionsumfang). Anwender können zwischen Hardware-Appliances und virtuellen Systemen wählen. Zusätzlich bietet REDDOXX gemeinsam mit Partnern Cloud-Lösungen an, die als Managed Service unmittelbar einsatzbereit sind.
REDDOXX MailDepot ist eine TÜV-geprüfte und rechtssichere Lösung für die langfristige E-Mail-Archivierung in Unternehmen und Organisationen analog zu den gesetzlichen Anforderungen. Durch eine leistungsstarke Volltext-Suche können archivierte E-Mails jederzeit recherchiert und wiederhergestellt werden. Besondere Flexibilität und Zukunftssicherheit bietet das System durch die Unabhängigkeit von Mailserver- und Storage-Technologien. Ein Funktionsausbau mit den ergänzenden Lösungen Spamfinder (Anti-Spam) und MailSealer (Verschlüsselung/digitale Signatur) zu einem umfassenden E-Mail-Management ist jederzeit möglich.
Intereressierte Anwender erhalten alle weiteren Informationen direkt über den REDDOXX-Vertrieb.