Dieser Tätigkeit dürfen Jürgen und Marco La-Greca nach Beitritt in einen Verein jetzt ganz offiziell nachgehen und als freie Journalisten und Redakteure über alles berichten sowie in Kommentaren ihre Meinung zu Themen frei äußern.
Das Erfolg in der Presse kein Zufall ist, dessen sind sich Jürgen und Marco La-Greca schon seit langem bewusst. Das Angebot von redaktionellen Beiträgen ist stark gewachsen und nimmt inzwischen einen beträchtlichen Teil am Gesamtangebot der Medien ein. Ziel ist die Herstellung von Öffentlichkeit, in welcher der freie Zugang zu (gehaltvollen) Informationen gesichert wird. „Wissen vermehrt sich, wenn es geteilt wird. Das ist nicht nur ein Ausspruch, sondern entspricht der Realität.
Die Mitgliedschaft bestätigt, dass wir gehaltvolle Beiträge und Berichte schreiben und wir eine Kompetenz darin haben, Informationen so aufzubereiten, dass sie einen nutzen für die Öffentlichkeit haben“, so Marco La-Greca.
In der heutigen Zeit werden Produkte und Dienstleistungen nicht mehr allein an ihrer Qualität gemessen, sondern vielmehr an ihrem Image, Prestige und dem Bekanntheitsgrad. Der Weg dahin führt über die Öffentlichkeit, in den wenigsten Fällen über werbetechnische Maßnahmen. Doch mit der richtigen Strategie hängt der Erfolg in den Medien nicht von Zufälligkeiten ab, sondern ist plan- und messbar.
Die Anforderungen an Art und Umfang der Pressearbeit sind so unterschiedlich wie die Unternehmen. Jürgen und Marco La-Greca wollen Unternehmen mit ihrer Kompetenz und Expertise als freie Journalisten unterstützen, um eine optimale PR-Lösung für die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse zu erarbeiten.
Denn die beiden wissen, dass sich eine gute und stetige Öffentlichkeitsarbeit auszahlt und langfristig mit wenig Aufwand zum maximalen Erfolg führt.