Der Geschäftsbereich Private Networks erzielte aufgrund der vermehrten Nachfrage nach High Quality Verkabelung 2007 ein Wachstum von 21 %. Er trägt zu 71 % zum Gesamtumsatz bei. Der Geschäftsbereich Public Networks mit Verkabelungssystemen für den Telekommunikations- und Wohnungsmarkt erzielte mit über 28 % ebenfalls ein enormes Wachstum. Hier wirkt sich der immense Bedarf an Breitbandnetzen aus.
In Deutschland, dem wichtigsten Exportland für R&M, stieg der Umsatz um 22 %. Ost- und Südosteuropa konnten um 37 % zulegen. Zum vierten Mal hintereinander erzielte der Mittlere Osten (MEA) die grösste Absatzsteigerung. Der Umsatz konnte hier verdoppelt werden.
Weiterhin positiv entwickelt sich die Vertriebsregion Asia Pacific, die ein Umsatzplus von 15 % erzielte. In China beschäftigt R&M heute mehr als 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nach einem Blitzstart in Indien im Jahr 2006 folgte 2007 ein Umsatzwachstum von 75 % auf CHF 10 Mio. (EUR 6,2 Mio.). Mit dem Aufbau einer Vertriebsgesellschaft in Australien ist R&M nun auch auf dem fünften Kontinent präsent.
Der Geschäftsbereich Key Account Management schloss 2007 mehrere globale Rahmenverträge mit internationalen Grosskunden ab. Insbesondere die Finanzbranche nutzt den Service und Support durch R&M.