„Gemeinsam mit den Firmen Dr. Mach und MEDIK Hospital Design werden wir auf dem Stand H3.C10 neben einem kleinen Querschnitt aus unserem Portfolio vor allem die neueste Version der Software-Suite SMART OR, unser Management-System für die Integration von Video-, Audio- und Bilddaten sowie Steuerungs- und Kontrollfunktionen für den vernetzten OP, präsentieren“, sagt Stephan Rein, Gründer und Geschäftsführer von Rein Medical. „Dazu gehören unsere maßgeschneiderte IT-Wandmodule aus der OPERION Serie, die hochauflösenden CLINIO Chirugie-Displays und die neue
iOi-Video-Over-IP-Familie für digitalisierte Operationssäle. Unser Anspruch ist es, den digitalen Wandel in den Kliniken, Praxen und anderen medizinischen Einrichtungen mit maßgeschneiderten Lösungen zu beschleunigen – und den untermauern wir auf der Arab Health.“
Erstmals betritt Ashraf Baioumy Ibrahim als neuer General Manager für die MEA-Region von Rein Medical die Messe. Seine Basis ist die Dependance in Dubai Healthcare City. Dort befindet sich auch der neu gestaltete Showroom, den Rein Medical zusammen mit seinen beiden Co-Ausstellern betreibt. Besucher erhalten einen realistischen Eindruck der gemeinsamen Lösungen aus den Bereichen OP, Intensivstation und Funktionsraum sowie einen erlebnisorientierten Zugang. Die Räumlichkeiten präsentieren sich in einem modernen und OP-realistischen Design, das die Funktionalität und Effizienz der medizinischen Geräte und Software von Rein Medical unterstreicht.