Vier leistungsfähige Beschichtungs-Systeme für besonders stark beanspruchte Industrieböden z.B. in der Metallbearbeitung oder dem Automobilsektor zeigen, wie Böden dauerhaft geschützt und zugleich rutschhemmend gemäß R 9-11 ausgestattet werden können. Die Systeme bestehen in der Regel aus Grundierung, Fließbelag sowie Versiegelung.
Ebenfalls zu sehen sind geprüfte Instandsetzungssysteme für Betonstützen aus der Betofix- und der OS-Serie. Sie schützen die Bausubstanz vor eindringender Feuchtigkeit und anderen Belastungen - und das für lange Zeiträume, so dass die Sanierungsintervalle deutlich über jenen von vergleichbaren Produkten liegen.
Gerade in der Lebensmittelindustrie machen Hitze, Flüssigkeiten oder auch Chemikalien den Böden zu schaffen. Hier bietet Remmers mit seinen Crete-Bodenbeschichtungs-Systemen die perfekte Lösung. Denn die speziell für diese Einsatzzwecke entwickelten Systeme lassen sich in verschiedenen Rutschfestigkeitsklassen herstellen.
Außerdem verleihen sie dem Boden eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegenüber branchenüblichen Beanspruchungen. Die Crete-Systeme lassen sich schnell verarbeiten, so dass Ausfallzeiten gering gehalten werden.
Für all diese Einsatzzwecke erhalten Planer, Bauherren und Verarbeiter Unterstützung durch die rcc-Experten der Remmers Fachplanung – von der Schadensanalyse über produktbezogene Beratung im Rahmen von Sanierungskonzepten bis zur Ausführungsplanung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers.de.