Partner und Kunden des Unternehmens können sich trotz der Messeabsage zum ursprünglich geplanten Messetermin Ende März und darüber hinaus auf vielfältige Weise über die Produktneuheiten im Bereich Holzschutz bzw. Holzbeschichtungen - darunter zahlreiche technologische Entwicklungen für die Fensterindustrie und zukunftsweisende 2K-Ready-Lösungen für Tischler und Schreiner - informieren. Dr. Johannes Voll erklärt: „Wir werden noch stärker auf eigene Fachveranstaltungen und Schulungen setzen, um mit unseren Kunden eng im Dialog zu bleiben und unsere Innovationen zu präsentieren.“
Im Kompetenzzentrum Holzoberfläche in Löningen sind beispielsweise praxisnahe Seminare und Produktvorführungen geplant. Zudem bieten auch die Training & Service Center an mehreren Standorten in Deutschland jederzeit die Möglichkeit zum aktuellen Einblick in die Remmers Welt und neueste Entwicklungen. Weitere unternehmenseigene Veranstaltungsformate sind derzeit in Planung. Nicht zuletzt wird der Beschichtungsspezialist Kunden und Partner über die persönliche Betreuung durch den Außendienst sowie kontinuierliche Kommunikation über die eigene Website sowie die Fachpresse umfangreich über die Produkt-Highlights 2022 informieren.
Bei der nächsten Ausgabe von FENSTERBAU FRONTALE und HOLZ-HANDWERK 2024 will Remmers als Aussteller wieder wie gewohnt dabei sein.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers.com.