Die Anomalieerkennung Rhebo Industrial Protector überwacht Industrial Control Systems (ICS) auf allen Ebenen und stellt vollständige Sichtbarkeit über Geräte, Nutzer und Kommunikationsvorgänge her. Unbekannte und verdächtige Vorgänge werden als Anomalie erkannt, mit einem Risk Score eingeordnet und in Echtzeit den Betreibern gemeldet. Die Lösung schafft so eine vollständige digitale Transparenz über alle Vorgänge im ICS, um sowohl die Cybersicherheit als auch Anlagenverfügbarkeit in den vernetzten Fertigungslinien zu steigern.
Neben der Herausforderung der lückenlosen Cybersicherheit ist die Vermeidung technischer Fehlerzustände innerhalb immer komplexerer ICS ein entscheidender Aspekt bei der erfolgreichen Realisierung des IIoT. Die Sicherung der Echtzeitprozesse und maximalen Anlagenverfügbarkeit gewährleisten die Kontinuität und Kosteneffizienz im Unternehmen.
Über Rhebo
Rhebo ist ein deutsches Technologieunternehmen, das sich auf die Ausfallsicherheit industrieller Steuersysteme mittels Überwachung der Datenkommunikation spezialisiert hat. Rhebo bietet Hardware, Software und Dienstleistungen, um vernetzte industrielle Steuerungssysteme und Kritische Infrastrukturen zu schützen und ihre Produktivität zu steigern. Rhebo ist einer der 30 Top-Anbieter für die industrielle Sicherheit in Gartners »Marktführer für betriebstechnische Sicherheit 2017«. Das Unternehmen ist zudem Mitglied im Teletrust – Bundesverband IT-Sicherheit e.V.
Kontakt
Rhebo GmbH
Kristin Preßler (COO)
Spinnereistr. 7
04179 Leipzig
Tel. +49-341-393-790-180
Mobil: +49-162-1002085
www.rhebo.com
press@rhebo.com