Dank der Erfahrung seiner Forschungs- und Entwicklungsabteilung sowie der engen Zusammenarbeit mit dem Nutanix-Team, bietet Riello UPS mit seiner Netzwerkkarte NetMan 204 4G die Möglichkeit, virtuelle Maschinen und hyperkonvergente Geräte von Nutanix im Falle eines Stromausfalls geordnet herunterzufahren und neu zu starten. Der NetMan 204 4G ist ein Zubehör, mit dem die USV über die wichtigsten Kommunikationsprotokolle einfach mit dem LAN verbunden werden kann.
Nutanix-Lösungen basieren auf der hyperkonvergenten Infrastruktur, einem vollständigen, zu 100% Software-definierten Stack, der Computing, Virtualisierung, Speicherung, Networking und Sicherheit integriert. Eine ältere, komplexe und teure Infrastruktur kann durch das Nutanix Enterprise Cloud-Betriebssystem ersetzt werden, das auf Standard Industrieservern läuft und es Unternehmen ermöglicht, klein anzufangen und einen Server (genannt Node) nach dem anderen zu skalieren. Jeder Server umfasst Intel oder IBM x86-Hardware mit SSD-Laufwerken und HDDs. Die Nutanix-Software, die auf jedem Knoten läuft, verteilt alle Betriebsfunktionen über den Cluster und sorgt so für überragende Leistung und Ausfallsicherheit.
Die unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV), die diese Art von Infrastruktur schützt und mit der Netzwerkkarte NetMan 204 4G ausgerüstet ist, kann daher alle vorrangigen und sekundären virtuellen Maschinen und Cluster sicher herunterfahren und sicherstellen, dass die letzte virtuelle Maschine die erste ist, die angehalten wird.
Dank der USV-Lösung von Riello ist es sogar möglich, eine gewünschte Reihenfolge des Ein- und Ausschaltens zu konfigurieren, und das bei voller Kompatibilität mit Nutanix AOS und dessen AHV-Hypervisor.
ZERTIFIZIERTE LÖSUNGEN: Riello UPS NetMan 204 4G ist zertifiziert für Nutanix AHV (AOS 5.11.1.2 GA und zukünftige Versionen)