Der Qualitätsanspruch ist hoch, entsprechend der Vision des Unternehmens: "Wir machen das Leben sicherer." Noch heute gilt für alle Produkte „Made in Germany“. Am Firmensitz in Frankenthal erfolgt die Produktentwicklung, die Produktion und der Vertrieb. Das ehemalige „Zwei-Mann-Unternehmen“ beschäftigt inzwischen fast 80 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mehr als 30 selbständige Handelsvertretungen vertreiben die Wirbelstromprüfgeräte auf der ganzen Welt. Heute wird das Unternehmen von Petra Rohmann in zweiter Generation weitergeführt.
Im Jubiläumsjahr 2022 präsentierte die Rohmann GmbH auf der Control in Stuttgart erstmals ihre neueste Entwicklung im Bereich der tragbaren Wirbelstrom-Prüfgeräte. Das „ELOTEST M6“ stellt eine völlig neue Generation von Prüfgerät dar. Ganz im Sinne des Firmengründers vereint es innovative Technik mit modernem Design.
Das M6 verfügt über technische Features, die man sonst nur bei Inline-Geräten findet. Es ist das erste Handprüfgerät mit Oberwellenanalyse. Es verfügt über ein 7 Zoll großes 3-fach Multi-Touch Display, das selbst mit Handschuh bedient werden kann. Neu ist auch der „Rohmann Accessory Bus“, ein Sensor-Bus für die Anbindung von intelligenten Sensoren, Rotoren und Array-Sonden. Der Verkaufsstart des ELOTEST M6 ist für Anfang 2023 geplant.