„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Christin Bergmann eine bewährte Managerin mit langjähriger Erfahrung und einer stark ausgeprägten Führungspersönlichkeit als CEO von Rosskopf + Partner gewonnen haben. Zugleich danke ich Oliver Schleich im Namen des gesamten Aufsichtsrats sowie der Hoffnungsträger Stiftung für seine verdienstvolle Tätigkeit zum Wohle des Unternehmens.“, so Helmut Roßkopf, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Rosskopf + Partner. „In den vergangenen Jahren hat er die Strategie von Rosskopf + Partner positiv geprägt.“
Christin Bergmann ist bereits seit mehr als zehn Jahren Mitglied des Vorstandes von Rosskopf + Partner. In dieser Funktion hat sie maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Unternehmensentwicklung und dem zukunftsorientierten Eigentümerwechsels des Unternehmens. Im Jahr 2021 wurden die Anteile in die Hoffnungsträger Verantwortungseigentum GmbH überführt. Ihren Weg bei Rosskopf + Partner begann sie 2006 und hatte während dieser Zeit verschiedene Wirkungsbereiche. Sie wird ihre bisherige Funktion zusätzlich zu ihren neuen Aufgaben als CEO beibehalten.
„Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit allen Partnern und vor allem mit dem herausragenden Team von Rosskopf + Partner. In den vergangenen Jahren habe ich bereits gesehen, mit wie viel Engagement und Enthusiasmus alle Kolleginnen und Kollegen bei der Arbeit sind. Gemeinsam werden wir die positive Entwicklung weiter vorantreiben und Rosskopf + Partner insgesamt noch besser aufstellen. Mit großer Vorfreude blicke ich auf meine neue Aufgabe.“, so Christin Bergmann.