TBC suchte ein Konzept für die Konsolidierung seiner Groß- und Einzelhandelsfilialen sowie seiner Franchisebetriebe auf einer gemeinsamen Plattform, um durchgängige Kerngeschäftsprozesse zu erhalten. Um die unternehmensweite Umstellung zu betreiben und eine strategische Grundlage für mehr Geschäftseffizienz und zukünftiges Wachstum zu schaffen, hat sich TBC nach gründlicher Evaluation für SAP entschieden. TBC wird das Lösungsportfolio SAP for Retail nutzen, um das Umsatzwachstum zu steigern, die Effizienz zu erhöhen sowie die Prozesse seiner Einzel-, Großhandel- und Franchisebetriebe zu managen.
„Unsere bisherige Infrastruktur konnte diese neuen, komplexen Geschäftsprozesse nicht mehr unterstützen”, erklärt Larry Day, President und CEO der TBC Corporation. „Mit bewährten Lösungen und nachgewiesener Expertise ist SAP der einzige Anbieter, der die Umstellung unseres Unternehmens umfassend unterstützen kann.“
TBC wird SAP NetWeaver einsetzen, um seine zentralen Geschäftsbereiche zu standardisieren. Die Plattform erlaubt es dem Handelskonzern, Geschäftsabläufe und -prozesse zu konsolidieren und unternehmensweit zur Verfügung zu stellen, Kosten zu senken und Innovation voran zu treiben. Die Datenintegration und -standardisierung durch SAP NetWeaver ermöglicht es TBC, auf Kundenanforderungen schnell und flexibel zu reagieren sowie die Verbindung zu Lieferanten und Händlern effizienter zu gestalten – Faktoren, die ausschlaggebend sind für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens.
Weitere Informationen zur TBC Corporation im Internet: www.tbccorp.com
Weitere Informationen zu dem Safe-Passage-Programm von SAP: www.sap.com/...
Veranstaltungshinweis:
SAP präsentiert ihre Anwendungen auf der internationalen Kundenmesse SAPPHIRE ´06, vom 30. Mai bis 1. Juni 2006, in Paris, Frankreich.
Weitere Informationen unter: www.sap.de/sapphire