Beide Systeme sind zur Montage von PV-Anlagen auf Trapezdächern ausgelegt und wir können unseren Kunden damit vor allem auf gewerblich, industriell und landwirtschaftlich genutzten Gebäuden (außer Gebäuden mit Publikumsverkehr) eine schnelle und dadurch auch kostengünstige Montage bei gleichzeitig hochwertiger Qualität und Langlebigkeit bieten. Die Vergütungen, die vom französischen Staat aufgrund der Zertifizierung gewährt werden kann, liefert außerdem einen nicht zu vernachlässigenden wirtschaftlichen Vorteil.
Durch die unterschiedlichen Montagearten sind beide Systeme für nahezu alle Anforderungen geeignet. Schletter Fix2000 bietet aufgrund durchgehender Tragschienen maximale Stabilität und ist damit vor allem geeignet, wenn größere Belastungen durch beispielsweise Wind oder Schnee zu erwarten sind. Schletter SingleFix ist immer dann die richtige Wahl, wenn minimaler Materialeinsatz gefragt ist und eignet sich auch speziell für eine einfache Ergänzung von Modulfeldern oder einzelnen Modulen, da die Module nicht auf durchgehenden, sondern auf kurzen Profilstücken oder auch direkt montiert werden können.
In Abhängigkeit des eingesetzten Modulfabrikats sind die Systeme für Dachneigungen zwischen 3° und 25° geeignet. Bei weiteren Detailfragen zu unseren Zulassungen geben Ihnen unsere Berater gerne genauere Auskünfte.
Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage unter: http://www.schletter.de/...