So hat Schnellecke Logistics seit Neuestem einen auffällig gestalteten Auflieger im Einsatz.
„Als Partner unterstützen wir den gemeinnützigen Verein bei seinem Kampf gegen Blutkrebs und haben unseren Auflieger im Einsatz, um das Thema Blutkrebs in den Mittelpunkt der gesellschaftlichen Aufmerksamkeit zu rücken.“, erzählt Nikolaus Külps, CEO bei Schnellecke Logistics.
Darüber hinaus werden den Mitarbeitenden in Zukunft an verschiedenen Standorten Aktionen wie Typisierungen, Blutspenden und Gesundheitstage angeboten. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, das Thema Blutkrebs stärker ins Bewusstsein zu rücken und konkrete Unterstützungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
„Blutkrebs ist eine schwere Krankheit, von der viele Menschen weltweit betroffen sind und jede Unterstützung kann einen Unterschied machen.Wir möchten dazu aufrufen, gemeinsam ein Zeichen gegen Blutkrebs zu setzen und aktiv zu werden. […] “, betont Madlene Jöckel, Social Responsibility & Health Expert im Unternehmen.
Die Logistikbranche spielt eine entscheidende Rolle bei der Verteilung lebenswichtiger Güter und Dienstleistungen. Schnellecke Logistics möchte nicht nur in der Branche führend sein, sondern auch ein Vorbild in Sachen sozialer Verantwortung. Diese Verantwortung ist tief in der Unternehmensphilosophie verankert und ein echtes Herzensanliegen für das gesamte Team des Logistikunternehmens.