Schreiner LogiData bietet neben den ((rfid))-Inmold-Labels, die bei der RTI-Herstellung im Spritzgussverfahren integriert werden, nun auch ((rfid))-RTI Labels an. Die Spezialetiketten zeichnen sich durch eine spezielle Kombination von Klebstoff und Oberflächenmaterial aus. Sie werden direkt appliziert und halten selbst maschinellen Waschvorgängen jahrelang stand. Dadurch eignen sich die selbstklebenden RFID-Label optimal für die Kennzeichnung bereits eingesetzter Behälter und ermöglichen eine schnelle und besonders kosteneffiziente Umstellung auf intelligente RFID-Systeme.
Das ((rfid))-RTI Label haftet zuverlässig auf allen herkömmlichen Kunststoffen und wird bei Bedarf kundenindividuell mit weiteren Identifikations- und Sicherheitsmerkmalen ausgestattet. Das Spektrum der Möglichkeiten reicht von zusätzlich aufgedruckten Barcodes über Klarschriftinformationen und Logos bis hin zu Hologrammen oder einer Sicherheitsbeschreibung der RFID-Labels nach GRAI/EPC- oder SSCC/EPC-Standard.
Über die Schreiner Group
Die Schreiner Group GmbH & Co. KG ist ein High-Tech-Unternehmen mit Sitz in Oberschleißheim bei München. Die Unternehmensgruppe beschäftigt derzeit rund 650 Mitarbeiter weltweit. An fünf Produktionsstandorten und auf einer Betriebsfläche von 50.000 Quadratmetern erwirtschaftet die Schreiner Group einen Jahresumsatz von mehr als 100 Millionen Euro. Die sieben Geschäftsbereiche bieten Ihren Kunden aus Pharma, Logistik, Automotive und technischen Industrien Lösungen zur Prozessoptimierung sowie für den Originalitäts- und Wertschutz.