Welchen Beitrag FibuNet zum Unternehmenserfolg leisten kann und wie das volle Potenzial von FibuNet die Prozesskosten von Arbeitsabläufen nachhaltig senken kann, erlebten über 100 Gäste anschaulich im Rahmen des FibuNet-Anwendertreffens in Quickborn.
Anhand von zahlreichen Simulationen typischer Kundenprozesse belegten die FibuNet-Experten eindrucksvoll, wie mit wenigen Schritten Geschäftsabläufe abgewickelt, anforderungsgerechte Berichte erzeugt und die Datenvorhaltung für maximale Planungsgenauigkeit optimiert werden können. Ob mit dem Web-basierten Rechnungseingangsbuch webREB, dem FibuNet PLANNER, dem Archivierungssystem FILERO oder dem Controllinginstrument C.A.R.L.O. by FibuNet – die hohen Anforderungen hinsichtlich Schnelligkeit, Sicherheit und einer einfachen Benutzererführung spiegeln sich in allen FibuNet-Systemen wieder.
„Insbesondere die Tipps & Tricks unserer FibuNet-Experten stießen auf großes Interesse, denn durch die Erfahrung unserer Spezialisten und den persönlichen Dialog mit dem Anwender eröffnen sich immer wieder neue Sichtweisen und Impulse, bei denen jeder etwas für seinen Geschäftsalltag mitnimmt“, erläutert Doris Dreyer, Geschäftsführerin bei FibuNet. „Wir wollen auch weiterhin die „Nummer 1“ in puncto Anwenderzufriedenheit bei Finanzbuchhaltungs-Systemen bleiben, und dafür machen wir mehr als manch anderer Rechnungswesenanbieter.“
Familiäres Ambiente, ungezwungene Atmosphäre, informationsreiche Gespräche, reichhaltiges Essen aus guter Küche und ein tolles Rahmenprogramm trugen ebenfalls zum Erfolg der Veranstaltung bei.
Insgesamt war das FibuNet-Anwendertreffen auch 2006 für alle Teilnehmer ein voller Erfolg. Gerade die Möglichkeit des fachlichen firmenübergreifenden Dialogs zwischen Anwendern, Entwicklern und weiteren Spezialisten lieferte wieder eine exzellente Kommunikationsplattform für den direkten Know-how-Transfer, der von allen begeistert genutzt wurde. Zur weiteren Lektüre stehen allen Anwendern daher auch sämtliche Präsentationen des Anwendertreffens im Bereich des FibuNet-Kundenportals zum Download zur Verfügung.