Eine erfolgreiche Betreuung und Implementierung
Über den Facharzt Dr. med. Michael Nager aus München war Herr Dr. Kempa zum ersten Mal auf die SCS Bildgebung aufmerksam geworden. Die anschließende Hospitation fand in der Orthopädie Oehler in Augsburg statt. Dort konnte Herr Dr. Kempa sich ein ausführliches Bild des SCS MedSeries® H22 machen und ließ sich von den vielen Funktionen der 3-D-Bildgebung überzeugen – wie zum Beispiel die Möglichkeit, Aufnahmen unter natürlicher Körperbelastung anzufertigen. „Ich wurde während der Hospitation und der Gespräche mit dem SCS Team immer gut unterstützt. Die Implementierung der 3-D-Bildgebung lief hervorragend. Alles hat super geklappt und ich bin sehr zufrieden.“
Wertvolle Vorteile für die Patienten, den Arzt und die Praxis
Die Nutzung der SCS Bildgebung bringt zahlreiche Vorzüge mit sich, die der Facharzt und sein Team nicht in seiner Praxis missen wollte: „Die Qualität der Aufnahmen und die geringe Strahlenbelastung, die auf den Patienten während der Untersuchung einwirkt, haben uns überzeugt.“
Für die Kollegen aus der Orthopädie und Unfallchirurgie hat Herr Dr. Kempa ebenfalls noch eine kurze Botschaft: „Da wir selbst sehr zufrieden mit dem System sind, empfehlen wir auch jedem Kollegen, die Implementierung der 3-D-Bildgebung in der eigenen Praxis umgehend umzusetzen und zu etablieren.“
Sportklinik Heidenheim
Dr. med. Bernhard Michael Kempa
Kurze Straße 5
89522 Heidenheim