Das SCS System hat das Duo das erste Mal in einer Praxis bei Kollegen vor Ort begutachten können. Überzeugt von der Qualität der Bildgebung und begeistert von einer Hospitation kamen sie zum Entschluss die SCS Bildgebung in ihrer neuen Praxis implementieren zu lassen. „Die Hospitation verlief großartig! Nach einer Vorort Begehung im Vorfeld durch die SCS verlief die Anlieferung und Implementierung des Systems komplikationslos. Selbst die TÜV Abnahme wurde durch die SCS organisiert, sodass wir uns um nichts Weiteres mehr kümmern mussten.“
Dr. Daniel Peukert äußert sich über seine bisherigen Erfahrungen mit dem DVT in seiner Praxis und die für ihn überzeugenden Vorteile:
„In unserer Praxis stellt die SCS Bildgebung eine Ergänzung der vorhandenen Röntgendiagnostik dar, die wir nie wieder missen möchten. Ausschlaggebend war für uns die Möglichkeit als D-Arztpraxis bzw. als Praxis, die viele Sportunfälle behandelt, eine schnelle und zielsichere Diagnostik für unsere Patienten anbieten zu können.
Schon jetzt hat die 3-D-Bildgebung für Hände - insbesondere für die Handwurzel - für Füße, aber auch bei Ellenbogengelenken eine hohe differentialdiagnostische Bedeutung in unserer Praxis erlangt und ermöglicht uns eine exzellente Beurteilung von Frakturen.“
curadocs
Dr. med. Daniel Peukert
Dr. med. Ben Schacher
Martin-Buber-Straße 12
14163 Berlin
www.curadocs.de