SEAL Systems hat hier zunächst die Output Management Engine PLOSSYS 5 zur Installation auf der IBM Z-Plattform (s390-Architektur) unter Linux sowie auf LinuxONE zur Verfügung gestellt. Zukünftig wird auch der Betrieb als Container-Cluster auf Basis von Kubernetes und die Unterstützung der IBM Hyper Protect Plattform gewährleistet werden.
Die leistungsstarke I/O-Architektur, die außergewöhnliche Skalierbarkeit und die konstante Zuverlässigkeit der IBM Z-Systeme machen sie zur perfekten Grundlage für die Output Management Lösungen von SEAL Systems. Durch den Betrieb von Output Management Lösungen auf den IBM Mainframes werden die Output-Prozesse verschlankt und beschleunigt, was den Bedarf an Netzwerkübertragungen reduziert und insbesondere bei großen Workloads Vorteile bringt.
Neue IBM Konfigurationen, die für Flexibilität, Nachhaltigkeit und Sicherheit im Rechenzentrum ausgelegt sind.
Im Mai 2023 hat IBM ihre neuen Modelle IBM z16 und LinuxONE Rockhopper 4 Single-Frame und Rack-Mount vorgestellt. Diese neuen Konfigurationen, die seit dem 17. Mai 2023 weltweit erhältlich sind, sind mit dem IBM Telum-Prozessor ausgestattet. Sie wurden speziell für hocheffiziente Rechenzentren mit dem Ziel der Nachhaltigkeit entwickelt. Durch die Partnerschaft mit IBM Inc. können wir unseren Kunden bei SEAL Systems AG dabei helfen, ihre Rechenzentrumsflächen effektiver zu nutzen und gleichzeitig in einer Zeit anhaltender globaler Unsicherheit gut aufgestellt zu bleiben.
Als führender Anbieter von Enterprise Output Management (EOM) sorgen wir mit unserer innovativen Software PLOSSYS 5, die auf IBM z16 und LinuxONE 4 läuft, in der globalen Geschäftswelt für Aufsehen. Durch die Leistungsfähigkeit dieser fortschrittlichen Systeme kann unsere Software großen Unternehmen helfen, ihre Output-Prozesse für Geschäfts- und Büroanwendungen effektiver zu gestalten und eine nahtlose Bereitstellung von Dienstleistungen und Produkten sicherzustellen.
Optimierung des Output-Managements mit IBM z16 und LinuxONE 4
Für viele Kunden von SEAL Systems sind IBM z16 und LinuxONE 4 für den Betrieb von SEAL Systems-Produkten gut geeignet, da Output Management ein I/O-lastiger und geschäftskritischer Prozess ist. Diese Plattformen können eine beeindruckende I/O-Leistung liefern und bieten eine Zuverlässigkeit, die in der Branche ihresgleichen sucht. SEAL Systems freut sich, mit IBM zusammenzuarbeiten, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, effiziente Output-Management-Prozesse zu erreichen und aufrechtzuerhalten, ohne Kompromisse bei der Leistung oder Stabilität einzugehen.
Erhöhte Sicherheit für sensible Geschäftsdaten
Der starke Fokus, den IBM auf Sicherheit legt, wie z. B. sicheres Booten, Verschlüsselung und Confidential Computing, machen z16 und LinuxONE 4 ideal für die Unterstützung der cloud-basierten Produkte von SEAL Systems. Da unsere Kunden häufig sensible und geheime Geschäftsdaten verarbeiten müssen, die vor dem Datenabfluss oder Diebstahl geschützt werden müssen, können IBM-Technologien operative und technische Sicherheit bieten, um die Daten vor bösartigen Akteuren zu schützen. Die Zusammenarbeit zwischen SEAL Systems und IBM ist ideal für Unternehmen, die erhöhte Sicherheit im Bereich Output Management benötigen.
Rationalisierung von Produktions-, Logistik- und Wartungsprozessen mit PLOSSYS 5Unsere Software PLOSSYS 5 bringt beispiellose Effizienz in eine Vielzahl wichtiger Prozesse, einschließlich des Drucks von Arbeitspapieren für Produktion, Logistik und Wartung. Durch die Automatisierung und Optimierung dieser kritischen Arbeitsabläufe können Unternehmen ihren Wettbewerbsvorteil wahren und gleichzeitig das Risiko von Fehlern und Verzögerungen reduzieren.Sicherstellung der Geschäftskontinuität mit IBMz16 und LinuxOne
PLOSSYS 5 auf IBM z16 und LinuxONE 4 hilft unseren Kunden, die höchsten Anforderungen an Zuverlässigkeit zu erfüllen, so dass ihre Unternehmen den Betrieb ohne Unterbrechung aufrechterhalten können. Unser Fokus auf große EOM-Prozesse bedeutet, dass Unternehmen, die sich auf die Anwendungen von SEAL Systems verlassen, ihre Dienstleistungen und Produkte zuverlässig bereitstellen können.
Fazit
Gemeinsam mit IBM revolutioniert PLOSSYS 5 von SEAL Systems die Welt des EOM. Durch die Optimierung von Produktions-, Logistik- und Wartungsprozessen, die Verbesserung der Sicherheit sensibler Informationen und die Gewährleistung der Geschäftskontinuität mit herausragender Leistung und Zuverlässigkeit stellt die leistungsstarke Kombination mit IBM z16 und LinuxONE 4 die Weichen für die Zukunft des Output-Managements in großen Unternehmen weltweit.
Als Teil des IBM Ecosystems unterstützt die SEAL Systems AG Unternehmen dabei, den Wert ihrer Infrastrukturinvestitionen durch die Implementierung von Tools und Technologien zu steigern, die ihnen helfen, in einer hybriden Cloud-Welt erfolgreich zu sein. Wir freuen uns, eng mit dem IBM Ecosystem zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden neue Innovationen zu bieten.