Die erneute Auszeichnung signalisiert die Fortsetzung der über 30-jährigen erfolgreichen Partnerschaft zwischen beiden Unternehmen. Dr. Wolfgang Daxwanger und Thomas Krenzke, geschäftsführende Gesellschafter bei SEKAS, zeigen sich erfreut über diese Anerkennung: "Wir sind stolz, führende technische Unternehmen wie Rohde & Schwarz als Schlüsselkunden zu haben. Diese langfristig angelegte Zusammenarbeit treibt uns an, zukunftsorientierte Lösungen für den gemeinsamen Markterfolg zu entwickeln."
Der Elektronikkonzern Rohde & Schwarz bietet innovative Lösungen auf den Arbeitsgebieten Messtechnik, Rundfunk- und Medientechnik, Cyber-Sicherheit, Sichere Kommunikation sowie Funküberwachungs- und Funkortungstechnik. Vor mehr als 80 Jahren gegründet ist das selbstständige Unternehmen in über 70 Ländern mit einem engmaschigen Vertriebs- und Servicenetz präsent. In seinen angestammten Arbeitsgebieten zählt der Elektronikkonzern zu den führenden Anbietern weltweit.
Die Entwicklung von Software für die High-Tech-Produkte von Rohde & Schwarz stellt hohe Anforderungen an die Versorgungskette des Konzerns. Eine pünktliche, qualitativ hochwertige und kostenoptimierte Belieferung mit umfangreicher Expertise im Bereich der Softwareentwicklung ist von entscheidender Bedeutung. Rohde & Schwarz setzt dabei auf flexible und kompetente Lieferanten wie SEKAS, die das Unternehmen mit ihrem Fachwissen und ihren Innovationen unterstützen, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.
Mit der erneuten Bestätigung als Top-Lieferant und strategischer Partner für Softwareentwicklung wird unterstrichen, dass die langjährige Partnerschaft der beiden Unternehmen und die Kooperation auf Augenhöhe erfolgreich fortgesetzt werden.