„Im Kern bleibt SelectLine unverändert. Wir setzen weiterhin für den Vertrieb auf unseren Partnerkanal. Dabei werden wir unsere langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit nicht nur weiterhin sorgsam pflegen, sondern wir werden diese weiter ausbauen“, erläutert der Unternehmensgründer.
Ziel der Partnerschaft mit Elvaston ist ein weiterhin starkes Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der Einstellung neuer Mitarbeiter wird dies zukünftig auch anorganisch über Akquisitionen von passenden Anbietern und Unternehmen erfolgen. Die beiden Gründer, Andreas Scharff und Rainer Kuhn, bleiben weiterhin am Unternehmen beteiligt und als Geschäftsführer im Einsatz. Mehr Mitarbeiter, ein breiteres Portfolio sowie die Weiterentwicklung bestehender Produkte und ein noch besserer Service für Kunden und Partner sind nur einige der Vorteile.
„Wir freuen uns, Elvaston mit an Bord zu haben. Wir haben lange nach einem Partner gesucht, der unsere Visionen teilt und die Zukunftsfähigkeit sowie das nachhaltige Wachstum unseres Unternehmens sicherstellt“, so Rainer Kuhn Geschäftsführer der SelectLine „Eine Nachfolgeregelung und somit langfristig sichere Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter waren uns dabei sehr wichtig“, ergänzt Andreas Scharff. „All dies haben wir mit unserem neuen Finanzpartner identifiziert.“