So präsentiert der Ludwigshafener Messtechnikspezialist die unter der Dachmarke „Residia“ zusammengefassten modularen Wohnungswasserzähler im authentischen Umfeld einer Vorwand-Installation – natürlich auch in den per Funk oder M-BUS auslesbaren Varianten sowie in Verbindung mit wichtigen Fremdfabrikaten.
Der Kompakt-Wärmezähler PolluCom E, heute selbstverständlich auch mit MID-Zertifizierung lieferbar, ist in der aktuellen MID-gerechten Messstrecke mit dem eigens dafür angebotenen Spezial-Einbausatz für direkt eintauchende Temperaturfühler zu sehen. Zudem wird auch der Kapsel-Wärmezähler PolluCom-C in unterschiedlichen Varianten und realistischer Umgebung vorgestellt.
Von Grund auf erneuert kommt der statische Wärmezähler PolluStat nach Frankfurt. Seine neue Firmware bietet neben hohem Bedien- und Auslese-Komfort mehrere anwendungstechnische Highlights, wie erweiterte Tarif-Funktionen oder direkt programmierbare Kommunikations-Modi für die Anbindung an Regler, diverse Bus-Systeme, Funk-Auslesung und Smart Metering.
Alle Geräte sind selbstverständlich nach den heute üblichen Standards fernauslesbar (AMR) und am Stand mit den entsprechenden Kommunikationssystemen funktional vernetzt.
Sensus begrüßt Sie in Halle 10.2 ‚ an Stand Nr. B 31.
Ansprechpartner auf der ISH:
Sensus Metering Systems GmbH
Herr Friedrich Clemens
Industriestraße 16
67063 Ludwigshafen
Tel. +49 0621 - 6904 1385
Fax +49 0621 - 6904 2385
friedrich.clemens@sensus.com