Die Rangliste basiert auf strengen Kriterien, darunter eine stabile Entwicklung der Beschäftigtenzahlen, kontinuierliches Umsatzwachstum sowie exzellente Bonität. Nur Unternehmen, die diesen hohen Ansprüchen genügen, schaffen es in die oberen Plätze des Rankings. senswork überzeugte durch eine durchweg positive Entwicklung in diesen Bereichen.
Von den insgesamt 2.942 in die Analyse einbezogenen mittelständischen Unternehmen konnten sich nur 213 Unternehmen einen Platz in der Spitzengruppe des Rankings sichern.
Experte für Komplettlösungen
Das Unternehmen mit Sitz in Burghausen ist spezialisiert auf Komplettlösungen im Bereich industrielle Bildverarbeitung, automatische Inspektion und Deep Learning (KI). senswork zeichnet sich nicht nur durch seine Innovationskraft aus, sondern auch durch seine Expertise in der Entwicklung und Produktion von Bildverarbeitungssystemen. Die Systeme zur Automatisierung und Qualitätssicherung sind darauf ausgelegt, höchste Standards in Präzision und Zuverlässigkeit zu erfüllen.
„Wir sind stolz darauf, zu den Top Mittelständlern Bayerns zu gehören“, sagt Roman Rieger, CEO von senswork. „Unser Erfolg wäre ohne das Engagement und die Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht möglich.“