Mit der Niederlassung in Singapur reagiert senswork auf die wachsende internationale Nachfrage in Asien. Der Standort ermöglicht es dem Unternehmen, seinen asiatischen Kunden einen effizienten Service anzubieten.
„Die Entscheidung, einen Standort in Singapur zu eröffnen, war ein logischer Schritt angesichts der steigenden Nachfrage und der bestehenden Installationen in Asien“, erklärt Roman Rieger, Geschäftsführer und Mitgründer von senswork. „Wir möchten sicherstellen, dass wir unseren Kunden vor Ort den bestmöglichen Service bieten können.“
Die Expansion nach Singapur unterstreicht nicht nur den internationalen Erfolg von senswork, sondern festigt auch seine Position als Innovationsführer und zuverlässiger Partner in der industriellen Bildverarbeitung und Automatisierung.
Wirtschaftsstandort Singapur
Singapur gilt als attraktiver Wirtschaftsstandort für deutsche Mittelständler. Das Drehkreuz für asiatische Märkte bietet vielfältige Chancen auf wirtschaftlichen Erfolg; dazu zählen staatliche Investitionen in die Industrie und Subventionen, gut ausgebildete Fachkräfte und niedrigen Steuern.