Der Partnertag stand ganz im Zeichen der Interaktion zwischen den Partnern, den Hersteller-Partnern und servereye. Neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm, bestehend aus verschiedenen Workshops und Vorträgen, hatten Teilnehmer die Möglichkeit, sich neben brandaktuellen servereye-Themen auch über Innovationen von ausgewählten Hersteller-Partnern – Enginsight, NetworkBox, Securepoint und abat+ – zu informieren und live mit diesen in den Austausch zu gehen.
Die Teilnehmer erlebten jedoch nicht nur informative und unterhaltsame Momente während des Partnertags, denn servereye hatte noch eine ganz besondere Überraschung parat: Für zwei glückliche Gewinner der servereye Heißluftballonfahrt-Verlosung wurde das Motto „Gemeinsam hoch hinaus“ wortwörtlich zur Realität - am selben Abend noch durften diese ihre Fahrt antreten und im Herzen des Saarlandes ein unvergessliches Abenteuer hoch über den Wolken erleben.
Abgerundet wurde der Tag mit einem gemütlichen Grillbuffet in der Abendlocation Stellwerk 13 in Eppelborn. Bei leckerem Essen und kühlen Getränken können die Teilnehmer den Tag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen. Die Stimmung war ausgelassen und locker, fast schon freundschaftlich.
servereye wächst mit seinen Partnern
„Wir sind sehr glücklich über den Erfolg unseres Partnertages. Es ist uns ein Anliegen, unseren Partnern einen inspirierenden und informativen Tag zu bieten, an dem sie sich vernetzen, weiterbilden und motivieren können. Wir betrachten unsere Partner nicht nur als Kunden, sondern als Teil unserer servereye-Familie“, so Vertriebsleiter Stefan Klüner.
servereye ist eine leistungsstarke RMM Software, welche die Leistung und Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur gewährleistet. Durch erstklassige, benutzerfreundliche IT Monitoring Tools profitieren Nutzer von einer sicheren Lösung zur übersichtlichen Fernüberwachung, -verwaltung und -wartung jeder vertraglich vereinbarten Endstelle. Durch die Automatisierung von IT-Prozessen ermöglicht servereye eine enorme Zeit- und Ressourcenersparnis für MSPs und gleicht zudem fehlende Fachkräfte aus.
Die beliebte Software-Lösung zeichnet sich besonders durch die einfache Bedienbarkeit, den großen Leistungsumfang sowie die Qualität „Made in Germany“ aus.
Wie auch in den Jahren zuvor wuchs das Unternehmen im letzten Jahr stets weiter. Das Team dahinter legt dabei großen Wert auf eine partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit mit den Partnern und Hersteller-Partnern.
Ein Blick in die Zukunft
servereye ist stets zukunftsorientiert und innovativ. Das Unternehmen investiert kontinuierlich in die Weiterentwicklung seiner Produkte und Dienstleistungen, um den steigenden Anforderungen an IT-Sicherheit und IT-Effizienz gerecht zu werden. Dabei orientiert sich servereye an den Bedürfnissen seiner Partner und deren Kunden. Um diese optimal zu unterstützen, werden selbstverständlich regelmäßige Schulungen, Webinare und Zertifizierungen angeboten.
Durch die erfolgreiche Umstrukturierung der Entwicklung, welche das vergangene Jahr in Angriff genommen wurde, bietet servereye viele neue Features, die das Alltagsleben eines jeden Systemhauses deutlich erleichtert. „Der Partnertag hat gezeigt, dass wir wieder hungrig und im Angriffsmodus sind. Durch den intensiven Austausch mit unseren Partnern und den vielen gemeinsamen Events, sind wir wieder näher an den Partnern dran und liefern schrittweise Resultate unserer gemeinsamen Roadmap. Auch im Hinblick auf das Team sind wir wieder so aufgestellt, dass wir weiter Gas geben können und sich unsere Partner nicht nur heute und morgen, sondern auch zukünftig auf uns verlassen können.“, so Patrick Schmidt, Abteilungsleitung Entwicklung.
Ein gelungener Abschluss in lockerer Atmosphäre
Der servereye Partnertag ist ein voller Erfolg und das Ergebnis der intensiven Vorbereitungszeit mehr als zufriedenstellend. Für das Team um Michael Krämer ist es eine Freude, diesen Tag gemeinsam mit ihren Partnern, Hersteller-Partnern und Kollegen zu teilen.
„Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Referenten und Organisatoren für einen gelungenen Partnertag 2023. Wir sind stolz auf unsere starke Partnergemeinschaft und freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge“, so Geschäftsführer Michael Krämer.