- EFOY Pro sichert 24-Stunden-Verfügbarkeit von infrastruktur- und umweltkritischer Ausrüstung
- Umweltfreundlicher Strom aus der EFOY Pro schafft innovative Lösungen für Kunden in Singapur und Südostasien, mit denen sie gleichzeitig die Umwelt schützen und signifikant Kosten sparen können
Die SFC Energy AG, führender internationaler Anbieter von stationären und mobilen Hybrid-Stromversorgungslösungen, hat einen Großauftrag für integrierte Hybridstromerzeuger mit EFOY Pro Brennstoffzellen und Solarmodulen erhalten. INNOVERDE Pte, ein Schwesterunternehmen des langjährigen SFC Partners Oneberry Technologies Pte Ltd. und Treiber des Südostasiengeschäfts aus Singapur heraus, hat einen Auftrag in Höhe von rund EUR 400.000 erteilt.
Die bestellten Systeme werden zum Großteil zum Betrieb von CCTV-Videoüberwachungsanlagen in unterschiedlichen Einsatzszenarien verwendet, z.B. zur Verhinderung von öffentlicher Straßenverunreinigung oder zur Sicherheitsüberwachung von Baustellen. Oneberry Technologies setzt die EFOY Pro Brennstoffzellen von SFC Energy mit optionalem Solarmodul in einer integrierten wasserfesten Aufmachung ein, die den zuverlässigen Betrieb der Kameras über lange Zeiträume ermöglicht, nicht detektierbar, leise, mobil und ohne jeglichen Benutzereingriff.
Oneberry Technologies ist ein führender, mehrfach ausgezeichneter Anbieter von hochspezialisierten, effizienten, kosteneffektiven IT-Lösungen für eine große Bandbreite von Sicherheits-, Überwachungs- und Bauanwendungen in Singapur. Das Unternehmen wurde kürzlich in der Budgetansprache des Stellvertretenden Premier- und Finanzministers von Singapur, Tharman Shanmugaratnam, als Beispiel für die "nächste Generation von Unternehmen" zitiert (siehe auch YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=XEt1axs2-Cs). Oneberry Technologies konzentriert sich auf neue Technologielösungen zur Umsetzung von Automations-, Dezentralisierungs- und Synergieeffekten bei gleichzeitiger Schonung der Umwelt.
Die leistungsstarken umweltfreundlichen EFOY Pro Brennstoffzellen sind in Singapur schon länger erfolgreich im Einsatz. Sie betreiben netzunabhängige Geräte zum Schutz von Infrastruktur und Umwelt, z.B. Flutfrühwarnsysteme in unterirdischen Kanälen, Lösungen zur Verhinderung von Umweltverschmutzung und zur Abwasserqualitätsüberwachung sowie weitere sensible Anwendungen. Zu den Kunden in Singapur gehören das Wasserversorgungsamt (PUB), die nationale Umweltagentur (NEA), das öffentliche Wohnungsamt (HDB), die Polizei (SPF) und weitere Anwender.
"Wir sind sehr stolz auf unsere EFOY Pro-Lösungen, denn in Singapur sind ökologische Verantwortung und Umweltschutz außerordentlich wichtig", sagt Ken Perreira, Managing Director von Oneberry Technologies. "Die EFOY Pro Brennstoffzelle ist nicht nur ein extrem umweltfreundlicher Stromerzeuger, sondern auch ein sehr zuverlässiger: Sie stellt sicher, dass sensible Infrastruktur- und Umweltanwendungen rund um die Uhr funktionieren. Im Hybridbetrieb übernehmen die Brennstoffzellen die Stromversorgung, wenn die Solarmodule bei schlechtem Wetter nicht mehr genügend Strom liefern. Damit können wir den Behörden in Singapur innovative, hochflexible Lösungen bieten, die sicherstellen, dass ihre System in jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter zuverlässig Strom haben, die die Produktivität steigern, abgasfrei laufen und zusätzlich noch beträchtlich Geld sparen."
"Unsere klare Mission ist Kundenzufriedenheit. Singapur ist ein idealer Markt mit großer Nachfrage und klarem Engagement für saubere, effiziente und nachhaltige netzferne Energielösungen der nächsten Generation. Zusammen mit unseren Partnern Oneberry/INNOVERDE werden wir von Singapur aus diesen Erfolg in ganz Südostasien ausbauen. Wir sehen hier ein sehr großes Potenzial", sagt Dr. Peter Podesser, CEO von SFC Energy AG.
Weitere Informationen zur EFOY Pro und zum kompletten Stromversorgungs-Produktportfolio von SFC Energy in Industrie-, Verteidigungs- und Sicherheits- und Freizeitanwendungen unter www.efoy-pro.com und www.sfc.com.