- Der Auftrag des Neukunden reflektiert die wachsende Bedeutung der kundenspezifisch integrierten Öl- und Gas-Lösungen von Simark
- Ölkonzerne profitieren von signifikanten Kosteneinsparungen durch die einzigartigen Installations- und Betriebsvorteile der Frequenzwandler
Die Frequenzwandler (VFDs) betreiben elektrische Pumpen (ESPs), die zur Schwerölförderung aus den Bohrstellen eingesetzt werden. Die einzigartigen Installations- und Betriebsvorteile der VFDs liefern attraktive Kostenersparnisse. Weitere Vorteile sind verbesserte Pumpenlaufzeiten, optimierter Betrieb und höhere Fördermengen.
„Wir freuen uns, diesen großen Öl- und Gashersteller als neuen Kunden gewonnen zu haben“, sagt Martin Curtis, Präsident und General Manager von Simark Controls. „Unsere kundenspezifisch integrierten Systeme wurden aufgrund ihres exzellenten Rufs für Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Präzision und Kosteneinsparungen in der Öl- und Gasproduktion ausgewählt.”
Weitere Informationen zu SFC Energy, der EFOY Pro Brennstoffzelle und den Stromversorgungsprodukten des Unternehmens für Sicherheit & Überwachung, Öl & Gas, Verteidigung, Windenergie, Verkehrs- und Umweltmanagement und Telekommunikation unter www.efoy-pro.com und www.sfc.com. Weitere Informationen zum Öl- & Gas- und Industrieproduktportfolio von Simark unter www.simark.com.
Zu Simark Controls
Simark Controls Ltd., ein Unternehmen von SFC Energy AG, ist ein serviceorientierter, Mehrwert schaffender Vertriebsspezialist für hochwertige, im Kundenauftrag integrierte und hergestellte Instrumentations-, Automations-, Stromversorgungs- und Stromdistributionslösungen. Simark liefert Instrumente und Messsysteme für Öl & Gas, Bergbau, Forstwirtschaft und Kommunalwirtschaft. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Calgary, Alberta, mit Niederlassungen in Edmonton und Grand Prairie, Alberta, Saskatoon, Saskatchewan, Vancouver, British Columbia und Montreal, Quebec, alle Kanada.