- Folgeauftrag basiert auf dem Erfolg der PBF-Produkte in diesen Anwendungen; bereits über 150.000 PBF-Hochleistungsnetzteile weltweit verkauft
- Die leistungsstarken PBF-Netzteile werden in Beschallungs- und professionellen Audiosystemen eingesetzt
- Gesamtauftragsvolumen: EUR 4,7 Mio. über 24 Monate
„Dieser Folgeauftrag über zwei weitere Jahre belegt klar die hervorragende Leistungsfähigkeit unserer Hochleistungsnetzteile in anspruchsvollen Anwendungen“, sagt Hans Pol, CSO von SFC Energy. Unsere Kunden schätzen insbesondere die Kombination von Stromerzeugung, Power Management, Systemintegration und Service, die unsere Gruppe auszeichnet.“
Die hochempfindlichen und sicherheitsrelevanten Audiosysteme an Flughäfen, Bahnhöfen und Veranstaltungsorten benötigen „sauberen“ Strom, d. h. eine stabile elektrische Versorgung mit hochpräziser Spannungswelligkeit. Zwischen Stromquelle und Gerät stellen die Netzteile von PBF sicher, dass das Gerät mit exakt der benötigten Spannung versorgt wird. So werden Energiekosten im Gerätebetrieb eingespart, die Leistungsfähigkeit der Geräte gesteigert und ihre Lebensdauer verlängert. Der Folgeauftrag unterstreicht die hervorragende Leistungsbilanz der PBF-Produkte in diesen Anwendungen. PBF hat weltweit bereits über 150.000 Hochleistungs-Netzteile verkauft.
Weitere Informationen zu SFC Energy und den Produkten des Unternehmens unter www.sfc.com und www.efoy-pro.com sowie zu PBF Group B.V. unter www.pbfgroup.nl.