Die vom Sync Magazin als "die schwedischen Gaming-Girls" betitelten "Les Seules" zählen sieben Mitglieder zwischen 16 und 25 Jahren. Aber lassen Sie sich nicht von ihrem guten Aussehen täuschen - wenn es um Gaming geht, sind diese Mädels beim geschäftlichen Teil. In der Welt der Counterstrike Turniere, einem Ego-Shooter PC Spiel, haben sich "Les Seules" als ernstzunehmender Gegner etabliert, als sie amerikanische und brasilianische Teams beim Electronic Sports World Cup 2004 aus dem Weg räumten. In einer Reportage über den Clan im Oktober schreibt CNN: "Auf den ersten Blick sehen "Les Seules" aus wie eine Mädchen Rockband - inklusive frechem Verhalten und männlichen Groupies - aber das schwedische Quintett spielt keine Instrumente. Sie spielen wettbewerbsfähige Computerspiele."
Ab jetzt spielen "Les Seules" auf Shuttle XPC System Solutions, fertig ausgestatteten XPCs, und kämpfen sich durch das männerdominierte Gebiet des Gaming. "Wir wollen dem Rest der Welt zeigen, dass Männer und Frauen auf dem selben Level spielen können", sagt das Team Mitglied Louise Thomsen (Nickname: AurorA). Da sie im Moment fünf Stunden täglich online trainieren (und das sechs Tage die Woche), sollten sich ihre Gegner lieber warm anziehen.
"Wir sind sehr erfreut unsere Partnerschaft mit Shuttle, dem weltweiten Marktführer bei der Barebone Produktion bekannt zu geben. Sie sind die besten Computer für Gamer", meint Louise "AurorA" Thomsen, Teammitglied von "Les Seules". "Shuttle XPCs sind die optimalen Computer für Spieler wie uns. Wir können sie einfach mit zu LAN-Events oder Turnieren auf der ganzen Welt nehmen, da sie so kompakt und leicht konstruiert sind. Das stylische Design und die neueste Technik sichern uns optimale Leistung in diesem kleinen, aber starken Computer. Mit dem XPC, müssen wir nicht bei dieser Größe an Leistung verlieren.