Bei der Gestaltung stand die Ästhetik eben so im Vordergrund wie die Funktionalität.
SHEV 3 UP
Das sehr anspruchsvoll gestaltete Unterputz-Gehäuse ist in RAL 9010 lackiert und speziell für den Einbau in Treppenhäuser vorgesehen. Neben einem in das Gehäuse integrierten RWA Taster sind in der Gehäusefront auch Lüftungstaster vorgesehen. Der Aufbau der Steuerung trägt nur einige Millimeter auf und ist somit optimal in die Gebäudewand zu integrieren. Durch die Konzeption spart sich der Nutzer die separate Anbringung von RWA-Taster und Lüftungstaster. Der aufwendig gestaltete Rahmen ist zur nachträglichen Einstellung der Aufbauhöhe ausgelegt und somit für alle möglichen Putzvarianten tauglich.
Die AP-Version trägt ebenfalls nur einige Zentimeter auf und auch sie hat ein lackiertes Stahlblechgehäuse. Die Farbe richtet sich hier ebenso nach den Kundenwünschen, wie viele kleine Details, die eine einfache und kostengünstige Montage der Steuerung zulassen. Bei dieser Version dürfte aber vor allem das große Platzangebot im Innenraum der Steuerung die Verarbeiter freuen. Diese bietet Platz zum Rangieren und gegebenenfalls auch für zusätzlich einzubauende Zentralenbauteile.
Für beide Varianten gilt:
Die Möglichkeit zur Leitungseinführung von oben, unten und direkt aus der Wand in die Steuerung und eine sehr groß bemessene Rangierfläche im Gehäuse lassen bei der Installation keine Wünsche offen. Sie garantieren ebenfalls eine minimale Installationszeit.
Urlaub in Bayern: www.Bayrischer-Wald.de
94157 Perlesreut
Bayerischer Wald
Tel. 08555/691