Features und Funktionen der neuen App
DYCE Usage Based Billing gewährleistet einen systemgestützten Ende-zu-Ende-Prozess vom Importieren der Verbrauchsdaten bis zur Rechnungslegung. Aus importierten Nutzungsdatenbeständen, etwa von Cloud-Dienstleistungen, können in wenigen Schritten Preise berechnet und in Einzelrechnungen gefügt werden. Die Daten können von verschiedenen Anbietern stammen und als Datendateien oder per Webdienst importiert werden. Im Zuge der Verarbeitung berechnet die App die Kosten und erstellt Rechnungen auf Basis der hinterlegten Service-Verträge.
Transparente Übersicht und Abrechnungsprozesse
Eine detaillierte Übersicht schlüsselt auf Wunsch jede einzelne Position auf. Rechnungsintervalle können individuell festgelegt werden. Änderungen von Stückzahl und Mengen werden auf Tagesbasis berücksichtigt. Einzelheiten zum individuellen Verbrauch werden automatisch den Rechnungen hinzugefügt.
Bezug und Kosten für DYCE Usage Based Billing
DYCE Usage Based Billing erweitert den Funktionsspielraum der bereits verfügbaren App DYCE Subscription & Recurring Billing. Die Microsoft Dynamics 365 Business Central-App kann seit dem 21.04.2022 über die Plattform Microsoft AppSource bezogen werden. Die monatliche Nutzungsgebühr beträgt 125,00 Euro zuzüglich aktuellem lokalen Mehrwertsteuersatz. Die Singhammer IT Consulting AG bietet eine kostenfreie Testversion mit vollem Funktionsumfang für 30 Tage an. Nähere Informationen zu DYCE Usage Based Billing finden sich auf der Website www.dyce.cloud sowie der Plattform Microsoft AppSource.