- Hardware: sipgate kündigt weihnachtliche Preise für VoIP-Endgeräte an
Zur Adventszeit senkt sipgate neun Auslandstarife drastisch. Dazu gehören die USA, Australien, die Türkei, Polen, Rumänien, die Ukraine, Russland, Japan und China. Die Herabstufung der Festnetz-Tarife wird in Zweiergruppen an den Adventswochenenden** sowie an Heiligabend vorgenommen. In der Weihnachtszeit können Kunden zu Top-Destinationen damit besonders preiswert telefonieren. Äußerst günstig wird ebenfalls der SMS-Versand über sipgate: Vom 24. bis zum 26. Dezember 2007 berechnet der VoIP-Provider statt der sonst üblichen 9,9 ct/SMS* nur 4,9 ct/SMS*.
Die Tarifaktion startet am 1. Adventswochenende mit den USA und Australien. Gespräche in die jeweiligen Festnetze kosten bei sipgate dann 1 ct/min* anstelle von 2,3 bzw. 1,9 ct/min*. Am 2. Adventswochenende folgen Rumänien und die Ukraine mit reduzierten 7,9 ct/min* statt 11,0 bzw. 12,9 ct/min*. Telefonate in die Türkei und nach Russland werden am 3. Adventswochenende günstiger mit 3,9 ct/min* gegenüber 6,9 bzw. 5,9 ct/min*. Am 4. Adventswochenende bepreist sipgate Anrufe nach Polen und Japan mit 1,9 ct/min* statt der regulären jeweils 3,6 ct/min*. An Heiligabend komplettiert China die sipgate Aktion. Festnetz-Telefonate ins Reich der Mitte kosten dann nicht 1,9 ct/min*, sondern festliche 1 ct/min*. Die Tarifsenkungen werden automatisch vorgenommen und sind ausschließlich für Kunden von sipgate Deutschland gültig. Eine spezielle Registrierung ist nicht notwendig.
Darüber hinaus wird sipgate Ende November 2007 zahlreiche VoIP-Endgeräte zu besonders günstigen Preisen anbieten. Darunter sind das brandneue Siemens Hybrid-Telefon 'Gigaset C470 IP', das VoIP-Telefon 'GXP-2020' von Grandstream und der sipgate USB-Hörer.
* inkl. 19 % MwSt.
** Samstage, Sonntage
Weitere Informationen und Pressebilder unter www.sipgate.de/presse