Sicherheit für die weltweite Zusammenarbeit mit Microsoft SharePoint schafft das neue Modul der hauseigenen Verschlüsselungssoftware. „Cloud Protection“ schützt nicht nur Dateien im Dokumentencenter der etablierten Team-Lösung des Software-Giganten, es sichert auch Dateien ab, auf die im WebDAV-Standard über Internet zugegriffen wird. So trübt auch nicht das kleinste Wölkchen die Freude über den flotten globalen Datenaus-tausch.
Den Kurs der Fachleute für Informationssicherheit illustriert auch das neue Corporate Design des Unternehmens. Sie sehen sich als „ruhender Pol“ im hektischen Unternehmensalltag und sind darauf fokussiert, IT-Infrastrukturen und -Projekte so einzurichten, dass sie eine optimale Absicherung gewährleisten. „Effiziente IT-Sicherheit ist unser Handwerk“, erklärt apsec-Marketingleiter Dr. Volker Scheidemann. „Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass unsere umfassenden Schutzfunktionen ein sicheres Fundament bilden, damit ihr Geschäft in ruhigem Fahrwasser bleiben kann.“
Besucher der it-sa können sich am apsec-Stand Nummer 446 in Halle 12 über die Beratungsleistungen des Stockstadter Unternehmens informieren.
Wer sich vorab im Internet auf der apsec-Homepage zum Messebesuch anmeldet, kann vor Ort in Nürnberg eine Netzwerk-Schwachstellenanalyse im Wert von rund 2.000 Euro gewinnen. Dabeisein lohnt sich also.
Weitere Informationen: www.apsec.de